Aktueller Inhalt von Sebastianbrandt

  1. S

    moderner sport

    Hi, Den Begriff habe ich noch nie gehört, kann mir darunter auch nichts vorstellen. Existiert der Begriff überhaupt? Was meinst Du damit? Lg Sebastian
  2. S

    Internet-Explorer oder Firefox

    Hi, Surfe seit Jahren mit Firefox, ist einfach der bessere Browser. - Schneller - Sicherer - Übersichtlicher Kann ich nur weiterempfehlen. Lg, Sebastian
  3. S

    Welches Handy soll ich mir kaufen?

    Hi, Ich empfehle Dir ein Nokia Blackberry, befindet sich auch preislich absolut im Rahmen. (ca. 200 Euro) Lg Sebastian
  4. S

    Die Person über mir...

    Die Person über mir ist Simpsons Fan.
  5. S

    Was für ein Auto fahrt Ihr

    Hi, Ich fahre einen Alfa Romeo MiTo 1.4 Turbo Benzina 16V MultiAir 170 PS Quadrifolgio Verde. Habe ich zu meinem 17. Geburtstag zum Führerschein bekommen. Lg Sebastian
  6. S

    Markenklamotten

    Hi, Ich trage hauptsächlich Markenklamotten weil mit jeder Marke auch ein gewisse Philosophie verbunden ist. Wie ich mich kleide hängt natürlich auch immer vom Anlass ab. Die gängigsten Marken in meinem Kleiderschrank sind Boss, Diesel, Superdry, Abercrombie & Fitch, Gucci und Prada. Lg...
  7. S

    Wörterkette

    Hakenkreuz
  8. S

    Wer wird Weltmeister ?

    Hi, Ich hoffe ja sehr stark das Deutschland es dieses mal packt und Weltmeister wird, aber wirklich dran glauben tue ich nicht. Es ist schade wir waren die letzten Europameisterschaften und Weltmeisterschaften so dicht dran und haben es nicht geschafft. Jetzt kommen auch noch die zahlreichen...
  9. S

    Meditation als Schulfach in der Schule??

    Hi, Die Schule bietet eine Grundvorausetzung für Bildung. Wie sich jeder einzelne weiterbilden möchte, kann er selber entscheiden durch sportvereine, kurse und eben auch Meditations Kurse. Einem Schüler jedoch Meditation als "Pflicht-Fach" vorzuschreibem finde ich nicht richtig. Jeder kann...
  10. S

    Wulff oder Gauck?

    Wer wird der neue Bundespräsident?
Oben