Aktueller Inhalt von Scaramoush

  1. S

    W.I.T.C.H Hefte

    Hallo, ich bin ein großer WITCH fan. Vielleicht kennt ihr die Hefte ja?! Also wir sind umgezogen und dabei ist mir meine GANZE Sammlung der WITCH Zeitschriften und Bücher verloren gegangen. Ich würde gerne alle bisherigen hefte wieder kaufen aber ich weiß nicht wo. Die Redaktion antwortet mir...
  2. S

    Post

    hmm oke... naja ich warte schon 5 Tage xD :P
  3. S

    Post

    Hallo. Ich habe eine Frage, und zwar wie lange dauert es ca. ein paket von a-b zu schicken wenn dazwischen ca. 560 km liegen? Lg scara
  4. S

    iPod touch startet einfach nicht mehr,

    so also er geht jetzt wieder. Ein freund von mir hatte den ne minute in der hand und ich weiß nicht wie aber er hats geschaft. leider war der akku danach zienlich leer. Aber immerhin geht er wieder, er meinte es kann sein das er überladen war. Vielen Dank für die ganzen Antworten :D Lg Scara
  5. S

    iPod touch startet einfach nicht mehr,

    Ja habe ich alles schon probiert hat aber nichts funktioniert! und ich weiß nicht mal was eig. los ist mit dem teil...:( Und der ist erst einen Monat alt ...
  6. S

    iPod touch startet einfach nicht mehr,

    Hallo, weiß leider nicht ob ich beim richtigen thema bin. Naja jedenfalls war der akku ganz voll und ich hatte ihn in meinem rucksack in ner ledertasche für den und als ich ihn nachmittags wieder raus nahm war er aus. hab mich schon gewundert naja und jetzt geht er nicht mehr an. nichts passiert...
Oben