Aktueller Inhalt von Sandmann73

  1. S

    Verschenke TWIMC: Bechstein verlost ein Klavier und eine Reise

    Anders einsortiert... Auch gut. Merci Herr Moderator!
  2. S

    Verschenke TWIMC: Bechstein verlost ein Klavier und eine Reise

    Hab vorhin auf Facebook gesehen, dass Bechstein anlässlich ihres 160. Firmenjubiläums ein Klavier oder eine Reise verlost. Wollte ich Euch nicht vorenthalten... Postet mal die Links, falls jemand ein Foto hochlädt... Bin neugierig. Hier der originale Post von der Bechstein Facebook-Seite: WIN...
  3. S

    Michel Dalberto auf Fauré Tour (Wigmore Hall London)

    Gerade bin ich auf diese wunderbaren Videos gestoßen, die der Klavierhersteller C. Bechstein von der Fauré Tour des großartigen französischen Pianisten Michel Dalberto produziert hat. Unglaubliche Dynamik. Wirklich sehr lohnenswert da mal reinzuschauen! Oder? http://youtu.be/1teMjMHeVX4...
  4. S

    Historischer Klavierbau

    Ich habe vorhin diesen alten Stummfilm der Firma Bechstein aus den 1920ern entdeckt. Spannend zu sehen, wie dieses großartige Handwerk damals funktioniert hat. C. Bechstein - Klavierbau gestern : Imagefilm von 1926 http://youtu.be/STULbohrNt0 Kennt jemand ähnliche historische Aufzeichnungen...
Oben