Aktueller Inhalt von Rebbi

  1. Rebbi

    Muttertag

    damals hat schon ein selbstgemaltes bild gereicht :D ne spaß.. würd den mamas heute bestimmt immernoch gefallen :)
  2. Rebbi

    In der Kaffeebuud

    jap das ist leider wirklich so:thumbsdown:
  3. Rebbi

    Liebingsserien

    prison break :D
  4. Rebbi

    BodyLotion mit Selbstbräuner

    ist doch wie mit schminke, wenn man sich mit schminke schöner fühlt dann ists halt so, manche mögen sich auch brauner schöner :smuggrin:
  5. Rebbi

    Straßenverkehr und seine Probleme

    moin! ich fahre seit fast über 15 jahren auto und habe bis jetzt noch nie großartig probleme mit anderen fahrern gehabt aber nun hat mich wirklich einer zur weißglut gebracht.. ich kann von mir aus sagen das ich ein guter fahrer bin. zur arbeit fahre ich auch jedes mal mit dem auto und da gibts...
  6. Rebbi

    Wie mit dem Rauchen aufhören?

    ist zwar ein klischee aber.. wenn mans will schafft man auch so man kann rauchen mit vielem ersetzen anstatt zu rauchen eine andere (gesunde) gewohnheit einbauen - man kanns mit den kaugummis probieren aber ich kenne viele die alles versucht haben, was dann für einige monate geholfen hat aber...
  7. Rebbi

    Im Elternhaus

    das elternhaus bleibt eben immer anders.. man sollte die zeit genießen bevor es zu spät wird:)
  8. Rebbi

    Die Welt der Siebzehnjährigen, heute und gestern

    ich finde es genauso, jedoch können die kinder die in der heutigen seit aufwachsen nicht dafür. zumal wenn man anders ist und mit 15 kein smartphone besitzt (im vergleich zu unseren eltern die damals auch ohne technik auskamen) werden sie von den anderen ausgelacht und gedemütigt, die...
  9. Rebbi

    wie wohnt ihr??

    wohne mit meiner freundin in einer mietwohnung, relativ neu umgezogen ist ne 2 1/2 zimmer wohnung
  10. Rebbi

    Eure Hobbys

    Sport und Essen gehen.
  11. Rebbi

    Sport und Bewegung

    JA, joggen und der Kraftraum erleichtern das Leben schon sehr. Zumindest die Zeit vor und nach dem Sport.
  12. Rebbi

    Den ganzen Tag starke Rückenschmerzen was hilft wirklich?

    Das erste was ich immer machen würde ist den entsprechende Bereich und auch drum herum zu dehnen und zu kräftigen.
  13. Rebbi

    Nachbarschftswache

    Also seit dem letzten Mal ist schon eher wenig passiert aber es ist tatsächlich so das der nette Herr den ich erwähnt habe sich etwas zu grob verhalten hat und eine verdächtige Person ein wenig zu hart angefasst hat. Diese will jetzt anzeige erstatten. Mein Nachbar tut dies ab da es höchsten...
  14. Rebbi

    So etwas macht mir Freude

    Mein Dalmatiner AZZURO Foto & Bild | tiere, haustiere, hunde Bilder auf fotocommunity Mein Dalmatiner AZZURO
  15. Rebbi

    So etwas macht mir Freude

    Dein avatar passt hier rein.:)
Oben