Aktueller Inhalt von ramses

  1. ramses

    Findelkind

    Ja würde auch im Tierheim nachfragen und evtl. auch bei Vereinen ob sich wer gemeldet hat. Wenn nicht und es passt dann freu ich mich für das kleine Kätzchen dass es ein gutes neues Zuhause gefunden hat. Wenn ich aber noch meinen Senf dazugeben darf: Einzelhaltung ist entgegen weit verbreiteter...
  2. ramses

    Kreuzfahrten - langweilig oder doch interessant?

    Das kann ich mir vorstellen. Hast du es gesehen, Babel? Wär schon ein Wunschtraum, die Polarlichter zu sehen.. Irgendwann hoffentlich!
  3. ramses

    Kreuzfahrten - langweilig oder doch interessant?

    Ja mich würde auch der Norden interessieren. Norwegen entlang. Meine Nachbarn haben mal eine Reise mit der MS Berlin gemacht, das war früher das Traumschiff aus der Serie. Sie meinten es sei klein und fein, das spricht mich ehrlich gesagt mehr an als die Tonner die tausende Gäste beherbergen...
  4. ramses

    Kreuzfahrten - langweilig oder doch interessant?

    Hallo an alle, würde gerne mal eure Erfahrungen zu Kreuzfahrten hören - findet ihr das langweilig oder kann man sich die Zeit auch spannend gestalten? Welche Ansprüche habt ihr an das Schiff? Und welche Routen wären interessant? Ich hab noch nie eine gemacht, bin aber prinzipiell nicht ganz...
  5. ramses

    Kanaren für Kinder empfehlenswert?

    Hallo, hier waren doch sicherlich schon einige User auf den Kanaren oder? Wir würden gerne mit unseren Enkelkindern im Spätsommer hinfliegen, wissen aber nicht genau wohin bzw. welche Insel am besten dafür geeignet ist. Kinderprogramm sollte es geben, Strand sowieso, vielleicht...
  6. ramses

    Zahlt sich eine Infrarotkabine aus?

    Hallo liebe Freunde, meine Frau und ich waren heute bei der Hausmesse und haben uns über eine Infrarotkabine informiert. Die von Physiotherm haben uns am meisten angesprochen, sie sind gut verarbeitet und man hat auf die Strahler lebenslange Garantie. Nur, ganz billig ist die Sache doch nicht...
  7. ramses

    Faschingszeit: Wo gibts die besten Krapfen?

    Ah, eine Österreicherin ;) Österr. Bäckerei und das Wort Marille statt Aprikose :D Ich finds auch nicht leicht, wirklich gute Krapfen zu finden. In Graz hab ich einen Freund der sie selbst macht, natürlich sehr praktisch. Die sind auch echt saftig. Am Markt gibt es auch oft echt gute. Aber in...
  8. ramses

    Bodypaintings

    Für mich zählt das auch zur Kunst, ich finde es faszinierend. Ob Tattoos nun schön sind oder nicht sei dahingestellt, Talent sollte man aber schon haben. Bezüglich Bodypainting gibts auch immer ein Festival in Österreich, wo genau weiß ich nicht mehr. Ich war noch nie dort, aber wens...
  9. ramses

    Du merkst,dass du alt wirst, wenn ..........

    Also manche davon sind echt genial, manche treffen schockierenderweise auch auf mich zu! Wie alt ich bin wusste ich schon in meinen 30ern nicht mehr, musste immer nachdenken. :rolleyes: Aber ja, Alter ist nur eine Zahl. Ich fühle mich jedenfalls nicht alt :)
Oben