Aktueller Inhalt von PhiloDelavida

  1. P

    Lena Meyer-Landrut

    Ich freue mich trotzdem für Lena und find es gut, dass wir auch mal wieder gewonnen haben nach so langer Zeit. Ich hoffe nur, dass Sie am Boden bleibt und mit dem Ruhm umgehen kann, der auf ihr lastet. Aber der Raab hat schon ein Händchen für Stars und Talente. Muss man ihn echt lassen...
  2. P

    Wer wird Weltmeister ?

    Naja, die Italiener haben oft Glück. Das muss ich zugeben aber unterschätzen darf man sie nicht. Deutschland hat ja bald niemanden mehr zum spielen....lol Wir haben noch ein Spiel vor der WM. Mal sehen, wer da noch ausfällt :augenzu:
  3. P

    Was für ein Auto fahrt Ihr

    Ich fahre einen Mercedes CLK 320 Coupe 6 Zylinder mit 218 Ps. Er ist schwarz und mit Sportaustattung. Ein schönes Auto. *schwärm*
  4. P

    wandern?

    Hier ist mal der Link für die Partnachklamm: partnachklamm.eu/index.htm Über die Sommerrodelbahn konnte ich keine Website finden. Dafür habe ich aber den Namen und die Tel. rausgefunden: Sommerrodelbahn Geisbichl Karl-u.-Martin-Neuner-Platz 3 82467 Garmisch-Partenkirchen Lg Philo
  5. P

    wandern?

    Ich war letztens auf der Partnachklamm. Da gibt es wunderschöne Wanderwege und Wanderjunkies können in der Nähe auch die Zugspitze erklimmen. Außerdem gibt´s da noch die Sommerrodelbahn, die auch zu empfehlen ist. Oder du läufst um den Eibsee. da gibt´s auch schöne Landschaften und das Wandern...
  6. P

    Wörterkette

    Themawechsel :P
  7. P

    Kreditwürdig????

    sorry aber die Kredithaie sind nun mal so. Hast du dich schonmal erkundigt, ob jemand dein altes Auto in Zahlung nimmt? Dann hättest wenigstens schon ein Startkapital.
  8. P

    Die Ufo-Theorie

    Also ich glaube an Außerirdische. Ich weiß zwar nicht ob die ganzen Theorien stimmen oder ob es sich dabei um Verwechslungen handelt aber das Universum ist so komplex und groß, dass wir uns gar nicht vorstellen können, was da noch so existiert. Warum sollte es keine andere intelligente Lebewesen...
  9. P

    Wer wird Weltmeister ?

    Zum Glück. Gerade das macht ja eine Sportveranstaltung so spannend. Auch die schwächeren Mannschaften werden immer stärker und es ist heutzutage kein Spaziergang mehr...
  10. P

    Kreditwürdig????

    Ich glaube, dass du für so einen Kredit zu wenig verdienst. Aber frag doch mal einen Händler, ob du ein Auto finanzieren kannst. Ich weiß nicht wo da die Grenze beim Nettogehalt liegt aber ein Versuch ist es wert.
  11. P

    WM Song

    Geht mir genauso. Ich bekomme bei den Liedern immer Gänsehaut. Sie verbinden uns auch ein stück weit. Vor allem bei einem großen Sportevent merke ich, dass die Menschen sich besser verstehen und mehr zusammenhalten, als sie dachten. Hab schon oft zwei verschiedene Fahnen an den Autos gesehen...
  12. P

    Wer wird Weltmeister ?

    Spanien ist auch mein Favorit aber Deutschland wird weiter kommen, als viele denken. Bis jetzt wurde Deutschland oft unterschätzt. Ich sage bloß WM 2006, 3 Platz. Ansonsten wird es sehr eng, da Brasilien, Italien, Frankreich usw. alle wieder sehr stark geworden sind in letzter Zeit. Ich lass...
  13. P

    WM Song

    Wie findet ihr eigentlich den ersten ofiziellen WM Song 2010 von K'naan? Er heißt wavin' Flag! Ich finde er macht schon jetzt Stimmung auf die kommende WM :) Ein schönes Lied finde ich. http://www.youtube.com/watch?v=Wcye7_zeefw
  14. P

    Wohin mit diesen vielen Audis

    Leider wird in Afrika gerade gestreikt aber wir können unsere Nationalmannschaft mit den Audis versorgen, damit sie rechtzeitig zur WM ankommen. Jeder Spieler bekommt sein eigenen Audi. Das wär doch was oder! :yes:
Oben