Aktueller Inhalt von PenthouseSuite

  1. P

    Geile Sauf oder Partyspiele

    Kennt ihr Kings? Das ist ein wirklich lustiges Karten-Trinkspiel :)
  2. P

    Schweinegrippe - Wer hats getan?

    Mir geht es auch gut, diese Impfungen waren ein wenig übertrieben. Und viele, die dachten eine Schweinegrippe zu haben, hatten stattdessen eine normale Grippe. Gegen die kann man sich zwar auch impfen lassen, das sollte aber nur von den Risikogruppen getan werden. Also lieber vorsichtig sein...
  3. P

    Olympia2012

    Mit der Technik gab es auch noch in anderen Disziplinen Ärger, wie im 7-Kampf der Frauen oder beim Fechten der Frauen. Aber insgesamt lief Olympia recht glatt und ohne große Zwischenfälle, Respekt!
  4. P

    Fussball Allgemein

    Aber die DFB-Pokalspiele waren teilweise ja nicht so erfolgreich für die Bundesligisten :-D eher peinlich ab und zu ;)
  5. P

    Film: Das Sandmännchen – Abenteuer im Traumland

    Ich finde die Stimme auch sehr unpassend! Aber ansonsten klingt die Beschreibung wirklich gut! :)
  6. P

    zum 50.Todestag von Hermann Hesse

    Im Spiegel von vorletzter Woche war ein großer Artikel über Hermann Hesse, sehr empfehlenswert - vielleicht ist der Artikel auch online zu lesen. Für alle Fans aber ein Muss! :)
  7. P

    Bauer sucht Frau

    Ich mag keine Serien, die so tun, als würden sie das "echte" (Bauern-)Leben abbilden, und dann sind Bauern keine Bauern, haben einen gefakten Hof und einen gefakten Tagesablauf. Das ist doch alles gestellt! Eine Staffel habe ich es mir angeschaut, danach dann lieber andere Serien geschaut.
  8. P

    wieviel?

    Kommt da noch eine Antwort? =P
  9. P

    Witzige Seite

    Sieht aber nach einer interessanten Seite aus :)
  10. P

    Städtekette

    Donauwörth
  11. P

    Essen und Trinkenspiel

    Essiggurken
  12. P

    Wetterbeschimpfungsthread

    Also heute finde ich es schon unerträglich heiß! Im Freibad gestern war auch kein Platz mehr...ich finde, es kann ruhig wieder 10 Grad kühler werden, das ist angenehmer ;)
Oben