Aktueller Inhalt von -Panik-

  1. P

    Brauche hilfe wegen Strom

    Danke schön kein thema ;)
  2. P

    Brauche hilfe wegen Strom

    Also habe bei enbw angerufen und die rufen mich heut zurück und bekomm heute oder morgen dann den zähler eingeschaltet war doch alles halb so schlimm ;) und bin auch gleich zu jellow strom gegangen ;)
  3. P

    Brauche hilfe wegen Strom

    hi danke für die antwort ;) ich ruf mal enbw an und schau was die sagen gg
  4. P

    Brauche hilfe wegen Strom

    Guten Morgen, Ich bin neu hier und wolte mal etwas nachfahren, Sorry wenn ich nicht gerade das richtige unterforum gewält habe ;) Also zur sache, Ich bin am Freitag Umgezogen in eine Mietwohnung, und Der/Die Vormieter haben anscheinend schulden gehabt beim Stromversorger und der zähler is...
Oben