Aktueller Inhalt von Ossiobama

  1. O

    Glatze bei Frauen

    Es muss der Person gefallen die sich die Haare schneinden lässt. Ich finds cool weil das is was andres. Und ich steh auf anders als andere sein.
  2. O

    Klinsmann raus

    Hoenes ist ein idiot der hat gar keine Ahnung von dem was er tut
  3. O

    Rauchen ab18

    Und wieder muss ich dir recht geben. Sag ma wie kommst du eigentlich auf solche Gedanken?
  4. O

    Rauchen ab18

    Das is ma ein Wort wenn sowas mehrere sagen würden
  5. O

    Klinsmann raus

    Auf jeden fall 50/50
  6. O

    Rauchen ab18

    Wer raucht (und noch solches Zeug) macht seine gesundheit kaputt und das will ich net.
  7. O

    Klinsmann raus

    Hast a wieder recht. Deswegen sag ich ja es liegt net immer nur am Trainer
  8. O

    Glatze bei Frauen

    Richtig es schaut einfach hamma aus.
  9. O

    Ein kleines Spiel

    Ich hab heute ne Schüssel Müsli, n teller nudeln und ein Apfel gegessen
  10. O

    Rauchen ab18

    Zum glück rauch ich net
  11. O

    Klinsmann raus

    Also meine Meinung ist das der Klinsi nix dafür kann. cDie Spieler sind überbezahlte, Siegesverwöhnte Mongos. Wenn die nett richtig spielen können dafür kann Klinsmann nix. Die sollten das mit Bayern machen was die in Afrika gemacht haben. Da hat ne Mannschaft so krotte gespielt da haben die die...
  12. O

    Rauchen ab18

    die sind ja gefährlich. da weis man ja net was die da rein mischen^^
  13. O

    Rauchen ab18

    das machste du hast meine stimme und ich steh immer hinter dir.
  14. O

    Junge Schlagerband...

    nee aber das kann noch werden bin ich mir sicher.
  15. O

    Junge Schlagerband...

    Richtig du hast es begriffen die werden Weltstars^^ :lol: :yes:
Oben