Aktueller Inhalt von OpaPeter

  1. O

    Blog kostenlos erstellen

    Geh doch mal direkt zu wordpress.de oder com da kannst du bloggen soviel wie du möchtest! :thumpsup:
  2. O

    Webdesign Firma?

    Melde dich mal per PM! ich mache so etwas selbst und billiger!
  3. O

    Ubuntu...

    Da möchte ich auch gerne mal wissen. Als alter Windows User der nun wiederholt sich ein Ubuntu zusätzlich aufgespielt hat, kann ich mich immer noch nicht an dieses Systm gewöhnen. Zu groß sind die Unterschiede wenn man ins eingemachte gehen will. In Windows kenne ich mich aus. Ubuntu müßte ich...
  4. O

    dreiste Internet werbung immer

    Ich vermute mal hier ist die Rede von den löstigen Layern gegen die auch adblockplus machtlos ist. Aber auch dagegen gibt es gutes Mittel! Wer Windows benutzt hat in C:\windows\system32/\drivers\/etc Verzeichnis eine hosts Datei. Die Datei kann man editieren und die entsprechenden...
  5. O

    Zu schnelles Fahrer

    1975 Führerschein gemacht! 1978-91 Fernfahrer im Internationalen Fernverkehr. 1985 Ausbildung zum Berufskarftfahrer absolviert 1991-2009 Taxi und Mietwagen gefahren ca. 5 Millionen Kilometer gefahren. Punkte In Flensburg 0 So und da kommt so ein junger Schnösel und behauptet er wäre...
  6. O

    Welchen Browser benutzt ihr?

    Seamonkey wäre noch zu empfehlen............... Seit neusten hab ich noch den Maxton 3 drauf, der macht sogar nen recht guten Eindruck. Firefox, Opera und Chrome sind Standard. IE braucht man nur um den Fox zu installieren :P Ach ja, ich arbeite mit dem PC und erstelle auch Webseiten...
  7. O

    Warnung! GOOGLE INTERNATIONAL [googlegewin@yahoo.com]

    GOOGLE AUSSTATTUNGSFONDS 2011 GEWINNER ANMELDEFORMULAR FUER ZAHLUNG . Folgende Mail ist mir heute in meinen Posteingang geflattert, bei der ich zu 99,99% sicher bin dass diese ein Fake ist. und deswegen kopiere ich den originalen Text als Warnung hier rein in der Hoffnung, dass andere auch...
  8. O

    Was macht man mit dem Kind bei Regen???

    Soll diese Frage eigentlich ernst sein??? :Oo: Ich sag da nur, richtige Kleidung und raus! Regen oder Schnee hat noch niemandem geschadet. :yes: Ausserdem härtet es ab! Selbst wenn die Kinder sich einen Schnupfen holen werden die dann mit dem nöchsten schneller fertig. Ach ja dem "Ollen" tut...
  9. O

    Ines sucht Hilfe!

    Danke für die Infos...........gelöscht ist es!
  10. O

    Ines sucht Hilfe!

    Hallo folgende Email habe ich erhalten: Ich gehe mal davon aus das die nicht echt ist. Was meint ihr dazu? Oder soll man dem Mädchen helfen??? :confused: Hallo entschuldigen Sie bitte die Störung! Mein Name ist Ines Heberling und ich bin eine junge Deutsche, die in Brasilien nach...
Oben