Aktueller Inhalt von Murmelchen

  1. M

    Auslandspraktikum in Spanien?

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch schon mal ein Auslandspraktikum gemacht hat, wenn ja von welcher Organisation? Reichen die Sprachkenntnise aus dem Schulunttericht (3 Jahre)?. Ich würd mich freuen wenn mir einige vll etwas über ihr Praktikum auch erzählen könnten wies ihnen...
  2. M

    Radiosender Heidelberg

    Hallo Leute, Meine Freundin hat mir demletzt was von einem Amerikanischen Radiosender aus heidelberg erzählt, leider konnt ich mir den Namen nicht merken. Kennt den vll. einer von euch? Danke schonmal im voraus!
  3. M

    Lerntypen

    Also ich kann mir nur etwas richtig merken wenn ich es gesehen, geschrieben und geschrieben habe. Wenn mir jetzt in der schule i jemand was erklärt ist des nach 10 sek wieder weg xD
  4. M

    Amerika

    Ich find Amerika toll. ehm..nur fragt mich nicht wieso :D Bekannte haben mir früher immer so viel von Amerika erzählt und irgendwie hab ich dann meine Leidenschaft zu Amerika entdeckt ;) will da auch unbedingt mal hin!!
  5. M

    Raucht ihr in der Wohnung ?

    Also ich bin Nichtraucher allerdings raucht meine Mutter. Aber auch nur aufm Balkon. Mich würds total ankotzen wenn ich mit jemand zusammen leben müsst der in der wohnung raucht. erstens riecht man das, man siehts nach ner weile auch und außerdem ist es für die nichtraucher ungesund.
  6. M

    Geschockt! Videowarnung gegen SmS am Steuer

    Ja den hab ich auch schon gesehen, finde ihn auch ziemlich hart aber das ist auch gut so. Wenn der harmlos wäre würden wahrscheinlich weniger leute drauf reagieren.
  7. M

    Glückskekssprüchen?

    Ich brauch eure Hilfe! Ich wollt einer Freundin Glückskekse zum Geburstag machen, jetzt habe ich nur ein Problem. Mir fallen nicht genun Sprüche ein. ich will was originelles und net die standard sprüche, eben etwas passendes zum Geburstag. Ich wäre euch dankbar für Vorschläge =)
  8. M

    Welche Haarfarbe gefällt euch am besten?

    Habe eigentlich dunkel blonde Haare da die Farbe aber einfach nur scheiße aussieht hab ich sie mir braun gefärbt =)
  9. M

    Da gibt es was das ihr wissen müßt(WACHT ENDLICH AUF!!!)

    Ja ich gebe dir recht PoloPoPo. ich habs mir auch grad zum Teil durchgelesen. ich musst einfach nur lachen, so viel schrott hab ich schon lang nicht mehr gelesen. und wenn man schon eine Seite selbst erstellt sollte man zumindest auf die Rechtschreibung achten!
  10. M

    Braucht man Freunde?

    Freunde sind für mich Menschen die für gegenseitig für einen da sind und mit denne man über alles reden kann. Und natürlicha uch alles zusammen durchleben kann, die guten und schlechten Zeiten. Ich glaube ohne Freunde könnte ich nicht leben weil Freunde sind die die uns immer wieder halt geben...
  11. M

    Abnehmen??

    ehm...abnehmen ohne Sport zu machen? Das wird noch klappen. Entweder musst hungern oder Sport machen, wobei ich dir raten würde lieber Sport zu machen. Gesünder =).
  12. M

    Ausziehen

    Hallooo =) Ich würd ja am liebsten sofort ausziehen wie wahrscheinlich alle in meinem alter. Naja, ich werde ausziehen sobald ich einen festen Beruf habe und mir eben eine Wohnung leisten kann. Allerdings will ich nicht alleine wohnen, entweder eine WG machen oder mit meinem Freund zusammenziehen.
  13. M

    Sangriaflecken

    Ich brauch mal wieder eure Hilfe! Hab am Wochenende Party gemacht und jetzt hab ich einige Sangria Flecken auf meiner weißen Jacke. Weiß jemand wie ich diese rausbekomme? Ich hab bereits ein Fleckenreiniger drauf gemacht die Farbe ist ausgbelicht aber da sind immer noch Flecken drauf. Bitte...
  14. M

    Frau schneidete Schwangeren Baby aus dem Leib

    ja passt schon hab ja jetzt meine Prüfungen in der Schule hinter mir jetzt schau ich auch nicht mehr auf Rechtschreibfehler :P
  15. M

    Buchempfehlung?

    Hallo, Bin grad wieder auf der Suche nach einem Buch, allerdings habe ich nicht immer lust mir welche aus der Bibliothekl auszuleihen und dann festzustellen dass dieses Buch einfach nur Schrott ist. Dacht da frag ich doch einfach mal euch ;-). Also wer kennt ein Buch dass nicht alzu schwer zu...
Oben