Aktueller Inhalt von Mudmonster

  1. M

    Wie oft geht ihr Disco?

    Ich bin 18 und gehe praktisch nie in die Disco. Aus zwei guten Gründen: Erstens weil ich mein Gehör schätze und zweitens weil ich grosse Menschenansammlungen hasse.
  2. M

    Scheiß leben

    Das Leben sieht manchmal verdammt scheisse aus, das kenne ich sehr gut. Ich bin allerdings ein grosser Optimist in solchen Fällen und ich kann das auch anderen anraten. Es gibt verschiedene Methoden, diese Perioden zu überwinden. Ich mache es mit Meditation, gute, beruhigende Musik, mal was...
  3. M

    Alkohol

    Ich habe mir bis zum 18. Lebensjahr geschworen nie Alkohol zu trinken und dann gabs ne Abschlussfeier meiner Klasse und plötzlich hatte ich dann n Glas Vodka-Cola in der Hand. Naja, es wurde n ganz witziger abend. ;) Ich persönlich finde die alkoholischen Getränke eigentlich eher...
Oben