Aktueller Inhalt von MissAdriana

  1. M

    Schönheitsoperationen - Pro oder Kontra

    also ich finds ganz ok, hab mir auch schon überlegt vlt. irgendwann mal ne Brust- OP zu machen, sieht ja schon schön aus, wenn die toll gemacht sind :yes: ABER: jetzt wär ich da wieder eher vorsichtig, die Schwester von meinem Mann hat es durchgezogen, in einer echt guten Klinik, nur musste sie...
  2. M

    26 Sachen woran du merkst das du Erwachsen bist!!!

    hammer liste :thumpsup: merks auch immer mehr, manche punkte passen noch nicht, aber ich mach mir grad auch sorgen weil sich meine eltern seit knapp einer woche im urlaub sind und sich immer noch nicht gemeldet haben (früher wars umgekehrt :red: ) sollt ich ja eigentlich wissen, wenn alles...
  3. M

    Oh Land

    jaa! die ist super. gerade ist ihr video zu white nights rausgekommen. sehr süß gemacht. kunterbunte zírkustraumwelt.
  4. M

    Was zieht Ihr am liebsten an?

    Ich trage am liebsten hier Finde sie einfach super angenehm zu tragen. Am Liebsten kombiniere ich sie mit kleidern oder trage shorts darüber;) Ich bin einfach nicht so der Jeans Fan , finde sie einfach für den ganzen tag viel zu unbequem. Anonsten trage ich in der uni am liebsten warme Pullis...
  5. M

    Trends Sommerschlussverkauf

    halllo =) Ich warte auch immer auf den Schlussverkauf, weil des da einfach um einiges billiger ist.Ich schau meistens immer im Internet, da in den Läden 1. zur Schlussverkaufszeit die Hölle los ist und 2. gibt es die meisten Sachen nur noch in großen Größen. Natürlich kann man nicht 100%ig...
  6. M

    künstliche Nägel

    hallllo =) alsi ich persönlich finde künstiliche nägel ganz schlimm . ich hab sie lieber natürlich und lackiere sie mir schön , sieht viel schöner aus und kostet auch nicht so viel, das geld spare ich mir lieber :lol:
  7. M

    Haare

    ich finde es gibt auch männer, die mit langen haaren sehr attraktiv aussehen. es kommt natürlich auch darauf an wie lang. ab einer gewissen länge unebdingt zusammenbinden! aber das ist wirklich typsache.
  8. M

    Was gehört auf eine Party?

    Also, ein Tipp ist bei google zu suchen, die hitlist von 100 Liede die jetzt in sind, oder bei MTV Seite nachschauen. Da findest du die komplette Liste von Liede die jetzt im Radio ständig sind, oder am mindestens oft. =) Sonst ich auch nicht sagen was ich auf Partys höre, es kommt darauf an der...
  9. M

    Inception

    Ich hab auch der Film richtig toll gefunden! Wirklich schön, gut gemacht und auch die Schauspielern richtig gut. Weiter empfehlen Leute!!!=)
  10. M

    Handtaschen-Frage

    Hey, hallo. Ich stehe eigentlich total auf bunte Tasche aber ich mag leider die Farbe von denen in dem Foto nicht. Auf der Form gefällt mir nicht so sehr. Bist du schon mit den zwei Tasche überzeugt oder magst du noch Tipps haben? Hier habe ich eine Desigual Tasche gekauft, sie ist richtig...
  11. M

    Was lest ihr gerne?

    Ich lese gerne Romane, auch alte also die Literaturklassische. =)
  12. M

    Was lest ihr gerade?

    Ich lese gerade ein Romane von Byatt "The Babel Tower" ...ich empfehle es, ich finde ganz schön und interessant.
  13. M

    Markenklamotten

    Ich finde es muss ja gut aussehen, sonst kauf ich keine Klamotte, wenn mir nicht gefällt. Wegen Marken, es kommt darauf an was ich gut finde... Marke entsprichst oft höher Qualität (obwohl es nicht immer so is). Jedenfalls, die Markeklamotte die ich habe hab ich mir in online shops bestellt...
Oben