Aktueller Inhalt von MariusMü

  1. M

    Welche Sportart ist deine Liebste?

    Ich habe 3 Präferenzen: laufen, radfahren und schwimmen, und stand mitten in der Triathlon Vorbereitung als Corona kam. Jetzt ist das allerdings sehr, sehr eingeschränkt. Schwimmen ist gar nicht mehr möglich, Studio ist geschlossen, Trainingspläne gibt es online. Erschwert natürlich alles
  2. M

    Schwertkampf: europäischer Rapier vs. japanischer Katana

    Mein Hund hinkt auch, allerdings weniger wie dieser Vergleich. Wer sich mal ein wenig mit Katana beschäftigt hat, der zieht alleine den Hut, vor der japanischen Falt-Schmiedekunst vor vor tausenden von Jahren. Nutzt, wenn ihr habt, die Gelegenheit mit einem Schmiedemeister der in Fernost sich...
  3. M

    die EM 2016 in Frankreich

    Man kann vieles was mal spannend war dem lieben Kommerz wegen auch kaputt machen. Das beweist gerade die Formel 1 mit ihren xx rennen, die keinen mehr interessieren, und das wird jetzt bei der EM geschehen. Interessant wird es doch erst ab den KO Spielen
  4. M

    Selbsternannter "König von Deutschland" zu Haftstrafe verurteilt

    Unglaublich was wir in Deutschland alles haben. Einen Kaiser, einen König, selbst der König von Mallorca ist ein Deutscher
  5. M

    500 Euro Scheine werden abgeschafft

    Mir geht es genauso. Ich glaube nicht, das ich jemals einen 500er in der Hand hatte, von daher spielt das doch eigentlich keine Rolle
  6. M

    UEFA Champions League

    Na eben das nächste Jahr
Oben