Aktueller Inhalt von lindalein

  1. L

    Handyverträge

    hmm irgendwas wird wohl dran sein, oder?^^
  2. L

    LEGAL Lieder Downloaden

    also am besten gibt man musikflatrate bei google ein, um solche zu finden hier sind 3 aufgelistet, u.a. napster, wobei napster das bekannteste, jedoch schlechteste ist: :thumpsup: wobei clipnic auch geil ist, habs mir mal angeschaut, kannt ich auch noch nicht
  3. L

    Highschool of the Dead

    MEGA bei animax immer dienstags eine folge um 21:10 oder so!! aber der burner!!
  4. L

    Blutbad von einem Schüler wurde verhindert

    Schon mitbekommen, dass wieder ein 17 Jähriger Schüler seine Lehrer und Mitschüler umbringen wollte? Ich finds genial, dass die Polizei so schnell handeln kann und so etwas schon im Voraus verhindert, aber naja, die Informationen haben sie eh wieder illegal ausm Internet aus em Privatgebrauch...
Oben