Aktueller Inhalt von Lepski

  1. L

    Promikette

    Hoppala! War erstmal auf eine andere Seite :facepalm: Queen Latifah
  2. L

    Promikette

    Ivana Trump :cautious:
  3. L

    Empfehlungen und Erfahrungen mit Hundeboxen

    Ich glaube, wenn du ein kleines Auto hast, wäre es vielleicht besser ein Hundegitter zu installieren. Dann hat deinen Hund ausreichend Platz im Kofferraum und deine Reise wird viel angenehmer. :thumbsup: Diese Webseite hat echt gute Lösungen: travall.de Dein Hund kommt dann gar nicht durch und...
  4. L

    Ein Mega-Kürbis bricht alle Rekorde

    :eek:Das ist echt Wahnsinn:eek:
  5. L

    Gute Suppenrezepte

    Kartoffelsuppe mit Speck ist meine Lieblingssuppe. Ein tolles Rezept dafür findest du hier: lecker.de/rezept/908040/Cremige-Kartoffelsuppe-mit-Speck.html
  6. L

    Was ist cooler, Milch oder Red Bull?

    Auf jeden Fall Milch :shamefullyembarrased:
Oben