Aktueller Inhalt von lekka_schmekka

  1. L

    Käfig bauen

    Hallo ihr Lieben, ich möchte mir für meine süssen Haustierchen (Degu's) einen Schrank umbauen, in einen Käfig. Die Idee ist mir ein Schrank hier (moebel.de/Moebel-Wohnen/Schraenke/) zu bestellen und diesen dann schön umzubauen, so dass man 3-4 Etagen hat =) Wer hat denn sowas schon mal...
  2. L

    Umziehen macht Spass

    Ich bin bisher auch seitdem ich von zuhause raus bin, alle 2 Jahre umgezogen.. Umziehen ist total ätzend, Kisten einpacken, alles verstauen, alles wieder auspacken, renovieren blabla das ist doch voll nervig... Bei mir war nur das Problem das immer wieder irgendwas nicht geklappt hat und ich...
  3. L

    Mottopartys ?

    ja Halloween sind coole Partys :) Wobei ich jetzt schon einige geile "Motto" Party's hatte, wie z.B die Jahrzehnte '30, '80 und '90..! Man kann eigentlich zu allen tolle Partys machen, eine Freundin von mir geht dieses Wochenende auf eine Mittelalter Party, hört sich auch nicht schlecht an...
  4. L

    BattleField 3!!

    Ohh ich könnt dir ein Liedchen singen :) Ich hab gehört die Beta soll am 1.9. starten :thumpsup: Trailer wurden auch schon alle geguckt und das mindestens 3x :Oo:
  5. L

    Nichts zu lachen !

    Ich glaube, damals hätte ich auch darüber gelacht.. Jedoch würde ich jetzt auch nicht mehr darüber lachen, sondern mich eher hinterfragen warum ich dafür nicht ordentlich gelernt habe.. Denn Schule ist nun mal sauwichtig und ich ärgere mich jetzt zu Tode das ich damals noch nicht so gedacht...
  6. L

    Was macht ihr gegen die HITZE???

    Coole Idee mit der Spritzflasche! Ich hab immer 3 T-Shirts bei mir zum wechseln :no: ansonsten klemm ich mir meinen kleinen Ventilator an die Cap..
Oben