Aktueller Inhalt von kookaburra

  1. K

    Welchen Internet Anbieter nutzt ihr?

    Ich habe mehr als zwei Monate mit mehrmaligem Nachhacken bei Versatel auf die Freischaltung meines Anschlusses gewartet und in der Zeit in der Schule zwei oder drei Sechser wegen ungemachter Hausaufgaben bekommen, die ich nicht machen konnte, weil ich nunmal kein Internet hatte, aber sowas ist...
  2. K

    Bilder von euch ? =)

    Das sieht Photoshop-Nchbearbeitet aus OoO :D
  3. K

    Fettsack

    "Mit dem Essen klappt das nicht so" ... dann kann man auch nicht abnehmen.
  4. K

    Plasma oder LCD

    Ich kenne da wen, der hat Plasma und HD.
  5. K

    Was lest ihr gerne?

    Horror, Romane (das umfasst viel), so... wie nennt man das? Fachliteratur :D Dann noch momentan viel Abiturwissen-Bücher
  6. K

    Habt ihr ein Haustier?

    find ich toll, die verletzte katze gesund zu pfelgen *thump up* das ist meine liebste und sie liebt erdbeeren...
  7. K

    In welcher Klasse seit ihr?

    Ich glaube da wirst du enttäuscht werden.
  8. K

    Glücklich ohne Fleisch?

    Fleisch ist teuer und ich finde es eklig, es zuzubereiten und mir schmeckt es nicht (bis auf diese komischen gelben Würstchen). Ich lebe seit Jahren ohne Flieschkonsum, würde mich aber nicht als Vegetarier bezeichnen. Esse denn hin und wieder was in Gesellschaft, muss ja nicht, wenn ich zum...
  9. K

    Die Farbe eines Zebras

    Ganz klar Weiß-Schwarz :D
  10. K

    Glaubt Ihr an Geister?

    Infraschall lässt den Menschen halluzinieren, er kann es bedingt linguistisch wahrnehmen und sorgt für diese Kälte, die in Gegenwart von Geistern auftritt. Tiere können es auch wahrnehmen, weshalb diese auch so unrhig werden, wenn ein Geist (=Infraschall) da ist.
  11. K

    Weil...

    ich in einem Eimer Farbe gefallen bin :D Ich trinke jeden Tag Mineralwasser, weil
  12. K

    Donut und Polizisten

    Klischees müssen ja auch von irgendwo kommen ;)
  13. K

    Glaubt Ihr an Geister?

    Ich versuche mir immer einzureden, rational genug zu sein, nicht an Geister zu glauben. Ehrlich gesagt. Ich habe seit Hollywood einen riesen Schiss vor alles, was Geist sein soll. Aber dank unfassbar vielen Bewesein, von denen ich nur zwei kenne, die die Existenz solch transzendaller Wesen...
  14. K

    Geld fürs Hobby

    Ich bin letzten Monat 500€ an meinem Hobby losgeworden [Erwerb eine ditigtalen Spiegelreflexkamera) Meine Katze kostet mich jeden Tag um die 35 cent x)
  15. K

    Habt ihr ein Haustier?

    Ich habe eine nieldiche kleine süße putzige liebevolle nette hinreißende Mietzekatze welche zum verlieben ist. Sie ist schwarz und hat weiße Flecken am Bauch, bernsteinfarbende Augen, weiches, fluffiges Fell, kleine Beine, einen langen Schwanz, ein kurzes Gesicht, einen kleinen Knick in der...
Oben