Aktueller Inhalt von Kim

  1. K

    schwarzfahren???!!!

    sollten die öffis überhaupt gratis sein???
  2. K

    schwarzfahren???!!!

    aber wenn es nicht am Geld woran liegt es dann, dass die leute schwarzfahren? Hab auch schon mal von einer sogenannten „Schwarzfahrer-Versicherung“ gehört, zb dass man in einen topf einzahlt und sollte dann einer von der runde erwischt werden, dann wird die strafe davon bezahlt. aber das ist...
  3. K

    schwarzfahren???!!!

    Hallo, ich bin neu hier und hab gehört, dass viele schwarzfahren. Was haltet ihr denn vom Schwarzfahren? Erspart man sich da wirklich viel Geld oder wird man zu oft kontrolliert? Hättet ihr nicht Angst erwischt zu werden? Ich denke mal, dass ich sofort als Schwarzfahrer entpuppt werden...
  4. K

    Taschengeld

    ich finde auch, dass kinder den umgang mit geld lernen sollten. und das lernt man am besten wenn man selbst arbeiten geht. dann weiß man, wie hart man arbeiten muss, damit man das geld hat zum ausgeben. das hab ich natürlich damals noch nicht so gut verstandan aber mittlerweile bin ich echt...
Oben