Aktueller Inhalt von Kathina

  1. Kathina

    Gartenmöbel Pflege/ Reparatur

    Für den Sonnenschirm hätte ich auch gerne einen Tipp. Das einzige was ich bis jetzt machen kann, ist es im Winter weg zu stellen. Ich würde die Möbel nicht mit einer Plane abdecken. Das sieht nicht so toll aus. Ich habe mir vor dem letzten Winter ein design Gartenhaus gekauft und habe über den...
  2. Kathina

    Daniela Katzenberger äußert sich zum Rennsport

    Mich regt es langsam auf, wie dumm die Frau ist :mad: . Und trotzdem hat sie so einen Erfolg, ich sollte mir mal Gedanken über mein Leben machen
  3. Kathina

    Nervanrufe +498007238979 Callcenter-Spam der Telekom die Zweite

    Ich sage bei so einer Werbung immer: "Kein Interesse" und lege dann so schnell wie möglich auf. Das klappt eigentlich immer.
  4. Kathina

    Mein Lesezimmer

    WOW, das sind aber viele Bücher. Wie viele Bücher hast du den? Mir fehlt da ein brauner Ledersessel wie aus den Filmen. Das wäre richtig toll.
  5. Kathina

    Welche Musik hört ihr?

    Ich höre Rap, Pop und auch etwas Rock
  6. Kathina

    Sterben die Büchereien aus?

    Ich finde die Büchereien sollten auch e-Books verleihen. Somit würden sie auch mit dem Trend gehen.
Oben