Aktueller Inhalt von Karoline

  1. Karoline

    Sport und Bewegung

    Sport und Bewegung sind das einzige, was mir persönlich hilft ! ich musste 2x an der Bandscheibe operiert werden ( war durchaus notwendig ) und bewege mich soviel wie möglich. Z.Zeit ist tägliches schwimmen in der Ostsee angesagt und nächste Woche gehe ich zu einem Probetraining in ein...
  2. Karoline

    Notfallpläne

    Notfallpläne sind im Gespräch ! Sommerloch ? oder sollen die Menschen noch mehr verunsichert werden ?? Jeder Bürger soll für 10 Tage Nahrungsmittel einlagern, dazu für 5 Tage Wasser ! Wer von uns hat noch einen grossen Keller oder andere Lagermöglichkeiten. Und was wäre, wenn der Strom...
  3. Karoline

    Den ganzen Tag starke Rückenschmerzen was hilft wirklich?

    Erst einmal müsste man abklären woher kommen die Schmerzen, erst dann sollte man eine neue oder andere Matratze kaufen, es gibt fast überall Studios wo man Matratzen ausprobieren kann, Sport ist auch ganz wichtig. ich wurde 2x an der Bandscheibe operiert und Sport hilft mir heute sehr viel, man...
  4. Karoline

    Für die Frauen hier: legt Ihr noch Wert auf ordentliche Kleidung?

    Nun ja, ich bin für ordentliche Kleidung und es bedeutet mir sehr viel. Allerdings würde ich niemanden ausgrenzen oder schief angucken, der das eben nicht kann, auf Grund seiner finanziellen Lage. Wichtig ist doch eigentlich das man miteinander kommunizieren kann, egal ob alte oder neue Hose ...
Oben