Aktueller Inhalt von julischka90

  1. julischka90

    Mit welcher Musik weckt man ein Kind auf? Mit Nirvana!

    meine Freundin weckt ihr Kind immer unfreiwillig mit N.E.R.D. Funktioniert jedes mal wie auf den Videos. Die Kleine wird dann jedesmal zur Powernerdpirnzessin... ;)
  2. julischka90

    Suche Namen und Interpreten dieses Sommersongs

    Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Lied aus einem YouTube Clip als Ohrwurm. Der Song geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Leider kann mir keiner meiner Freunde weiterhelfen. Kann mir jemand von euch sagen von wem das Lied ist und wie es heißt? Wäre euch total dankbar.
  3. julischka90

    euer WM Song 2014

    hi, man wird ja momentan mit gefühlt 100 wm songs bombadiert. was ist denn euer persönlicher wm song? ich bin mir bei den offiziellen songs zur wm 2014 immer noch nicht sicher. bis jetzt hat mich noch keiner so wirklich überzeugt.
  4. julischka90

    Live oder Playback bei Wetten, dass..?

    Ich finde es sehr schade, lieber weniger Show und echte Musik...
Oben