Aktueller Inhalt von johnny1234567890

  1. J

    Umfrage zu Drogen und Alkohol

    @Lampe: Um ehrlich zu seinw eiss ich es nicht..kann mir aber auch denken dass es viel kostet
  2. J

    Umfrage zu Drogen und Alkohol

    hey danke für die vielen und ehrlich antworten
  3. J

    Umfrage zu Drogen und Alkohol

    ja jenny du hast Recht hab das in einem andern Forum auch zu hören bekommen und mir wurde ein anderes Blatt vorgeschlagen wie häufig konsumierst du alkohol: [ ] nie [ ] halbjährlich oder seltener [ ] monatlich [ ] wöchentlich [ ] mehr als 4 mal pro woche wie häufig hast du einen alkoholrausch...
  4. J

    Umfrage zu Drogen und Alkohol

    wow Lampe respekt kein alkohol D: Ist das auch wahr?^^
  5. J

    Umfrage zu Drogen und Alkohol

    Hi ich muss für die Schule eine Umfrage machen wie heute Leute zu Drogen stehen. Ich mir dann mal Gedacht dass ich hier mal so eine Umfrage starte und dann gucke was rauskommt! Zu Drogen gehört auch Zigaretten udn Alkohol aber um eine Abgrenzung zu machen zwischen "harten" Drogen und "normalen"...
Oben