Aktueller Inhalt von Infinity

  1. I

    Qualität bei Online-Optikern?

    Hallo, meine Frau und ich sind beide Brillenträger und das schon seit Jahren, nun braucht sie eine neue Brille, weil ihre ihr nicht mehr gefällt (versteh eine die Frauen) und da dacht ich mir: Vergleich doch mal im Internet, da kann man doch alles vergleichen. Und da bin ich auf my-spexx.de...
  2. I

    Welcher Internetanbieter? Ggf. auch Tv oder Telefon

    Hallo, also wir haben den gleichen Anbieter und ich kann mich bisher nicht beklagen, hatten bisher noch kein Problem und der Wechsel des Modems hat auch super funktioniert, als wir ein neues brauchten. Ich kann dir sonst empfehlen, mal ein bisschen im INternet nach Bewertungen und Tests sowie...
  3. I

    Sonnenwärme - wie funktioniert das?

    Ich fidne das wirklich toll, welche Mühe du dir machst, um deinem Enkel das mit der Sonnenstarhlung und Wärme zu erklären :) Meine Frau und ich versuchen auch immer unseren Enkelkindern alles so gut und verständlich wies geht zu erklären. Da hilft usn immer wieder das große weite Internet. Es...
  4. I

    Möbel selber aufbauen, oder aufbauen lassen?

    Also ich habe bis jetzt alle Möbel selbst zusammengebaut, ob nun im Internet bestellt oder im Geschäft gekauft. Und bei IKEA-Möbeln ist das ja sowieso immer recht einfach.
  5. I

    Macht ihr regelmäßig Sport?

    Deshalb gehe ich ja früh morgens, da ist es noch nicht voll ;)
  6. I

    Macht ihr regelmäßig Sport?

    Ich gehe abends gerne mal joggen oder früh morgens schwimmen zusammen mit meiner Frau, bevor ich zur Arbeit fahre.
Oben