Aktueller Inhalt von imported_Holger

  1. I

    welches Auto kaufen?

    Hey morgan, also ich glaub der Skoda Fabia ist eine gute Wahl. Da hast du eigentlich alles vereint, was du brauchst. Deutscher Volkswagen-Motor und auch die Nebenkosten halten sich beim Fabia in Grenzen. Zudem ist er echt zuverlässig. Bin auch jahrelang einen gefahren. Wenn du sicher gehen...
  2. I

    Was zockt ihr im Moment?

    Ich habe mir gestern Fifa 12 für die Xbox geholt... Auf den ersten Blick wenig Veränderungen zum Vorgänger.. aber macht schon Laune...nur die deutschen Kommentare lassen sich bei xbox nur auf italienisch und ungarisch umstellen :/ Nervt genauso wie die deutschen..warum kein englisch??? :eek...
  3. I

    Was hört ihr gerade?

    Eskei83 @ splash 2011 mit marteria... für freunde guten deutschen hiphops...
  4. I

    Zahnzusatzversicherung

    In welchen Preisregionen bewegt man sich denn da im Monat?
  5. I

    Was macht ihr gegen die HITZE???

    Ich schlage vor die Sonne einfach zu genießen..Ende der Woche ist sie wieder weg ;(
Oben