Aktueller Inhalt von hockman200

  1. hockman200

    Suche Moinsen aus Hamburg

    Ich, 37, habe nach 17 Jahren das Schlagzeug wiederentdeckt! Habe mit 12 Jahren das Schlagzeugspielen angefangen und auch in der Schule und in einer Band (Rock, Pop, Coversongs etc.) gespielt. Nach der Bundzeit - also mit 20- wurden andere Dinge irgendwie wichtiger und ich habe das Spielen erst...
  2. hockman200

    Suche Anfänger an Instrumenten/Vocals gesucht in Hamburg

    Moin, habe mit Interesse Deine Anzeige gelesen. Spiele Drums und suche auch noch Leute, wo man mit einsteigen kann. Kannst ja mal nen Blich auf meinen Beitrag werfen. würde mich über eine Antwort freuen. Lg http://www.kellerbude.de/threads/drummer-aus-hh-sucht.6507/
  3. hockman200

    Suche Drummer aus HH sucht....

    Ich, 37, habe nach 17 Jahren das Schlagzeug wiederentdeckt! Suche auf diesem Wege nach einer Möglichkeit wieder mit anderen Musikern hobbymäßig zusammen zu spielen, denn allein bringt nur halb so viel Spaß! E-Drum-Set vorhanden! Auch Akustik-Set kein Problem (wenn vorhanden). Würde mich über...
Oben