Aktueller Inhalt von herzchen

  1. H

    Wo fangen Drogen an?

    Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Alkohol und Zigaretten auch schon zu Drogen zu zählen sind. gerade bei Alkohol ist es mir unverständlich, warum er so leicht zu kaufen ist. Das ist nciht nur schädlich für den Konsumenten, sondern wenns blöd läuft auch für die Mitmenschen. So viele Leute...
  2. H

    Habt ihr ein Pfefferspray?

    Ich hab eines. Einfach nur deshalb, weil ich mit damit irgendwo sicherer fühl. Zum Einsatz gekommen ist es allerdings noch nie und das ist gut so.
  3. H

    Depressionen etc. TIP!!!

    Ich finde deine Liste auch gut, wirklich. Vor allem, dass mit den Fingern. So hat man gleich etwas, was man sich bildlich vorstellen kann, bzw. eben einfach in unmittelbarer Nähe hat. Zum festhalten oder was auch immer. Danke!
  4. H

    Lieblingsschokolade

    Mein Favorit: Auf jeden Fall die Marzipan-Schokolade von Ritter Sport :)
Oben