Aktueller Inhalt von heissetasse2012

  1. H

    kennt ihr gute Shops für Hip Hop Mode?!

    Wie wäre es, wenn du mal bei dem Marken direkt schaut?? Zb bei Redrum oder Tomnixx oder auch Southpol. Da findest du bestimmt was ;)
  2. H

    Designer Handtaschen

    Also ich finde das eine schöne Tasche schon wichtig ist irgendwo. Ich versuche mich immer sehr modisch zu kleiden und zur Mode gehört nunmal auch die richtige Tasche für mich dazu :) Ich habe auch erst vor kurzem auf handtaschen.cc/ noch einen Artikel gelesen, in dem stand, das eine Handtasche...
  3. H

    Euer momentaner Ohrwurm?

    KIZ mit Selbstjustiz
  4. H

    Suche guten LCD TV für Wiedergabe analoger Aufnahmen

    Hallo, also wenn du nicht unbedingt einen LCD Fernseher haben willst, würde ich vielleicht an deiner Stelle eher einen Plasmafersnseher nehmen. Habe jetzt schon mehrere Artikel über die LED-Technik gelesen und anscheinend habe die LCD-TVs ein deutlich klareres Bild. Wenn du kein absoluter...
Oben