Aktueller Inhalt von h.essig

  1. H

    Eure Hobbys

    Meine Hobbies sind meine Familie und meine Modelleisenbahn.
  2. H

    Sport einfach online vom Pc aus gucken

    Ich war im Sommer in Österreich bei Freunden zu Besuch, und die konnten im Internet alle WM-Spiele live und gratis mitverfolgen.
  3. H

    Modelleisenbahn kaufen

    Hallo Leute, wollte mal fragen, ob jemand von euch einen guten Modelleisenbahn-Shop im Intenet kennt? Ich hab mich selbst umgesehen und wollte wissen ob jemand den Modelleisenbahn-Shop Modellbahn-Welt.eu kennt und ob dort schon jemand von euch was bestellt hat? Ich finde den Shop sehr nett...
  4. H

    welches Navi habt ihr?

    Hallo Ich habe das Tomtom XXL IQ Routes Edition Europe. Ich habe es mir vor dem Sommer (ich glaube im Mai, könnte aber auch Juni gewesen sein) bei Amazon bestellt. Wir waren im Sommer in Italien und es hat uns immer ans Ziel gebracht. Ich bin bisher sehr zufrieden damit und kann es jedem...
  5. H

    Was für ein Auto fahrt Ihr

    Hallo, mein Name ist Hans. Derzeit fahre ich einen Volvo V50 Bj. 2006 mit dem 2,0D Diesel Motor mit 136PS. Für den Sommer hab ich außerdem einen Mazda MX-5 Bj. 1996 mit einem 1,6 l Motor mit 115PS.
Oben