Aktueller Inhalt von Gomez

  1. G

    Welches Antivirenprogramm benutzt ihr?

    Clamav für Linux
  2. G

    Welche Grafikkarte HILFE

    Die GT240 ist die etwas bessere, obwohl beide sich nicht viel nehmen. GT240 : GPU Engine Specs: CUDA Cores 96 Graphics Clock (MHz) 550 MHz Processor Clock (MHz) 1340 MHz Memory Specs: Memory Clock (MHz) 1700 MHz GDDR5, 1000MHz GDDR3, 900MHz DDR3 Standard Memory Config 512 MB or 1 GB Memory...
  3. G

    Die Zukunft!?

    Vielleicht hilft es, dir die Seite noch mal mit etwas mehr Hirnaktivität an zu schauen, um das Thema zu erkennen. So schwer kann das ja nicht sein. :yes:
  4. G

    Alltägliche Probleme

    Kann mich mich mal wieder mit meinem Gasanbieter herumschlagen, der ohne Einzugsermächtigung Lastschriftgebühren abzieht, die ihm nicht zustehen, da ich immer selbst überweise und nie eine Ermächtigung erteilt habe. Habe natürlich direkt storniert, doch diese Ignoranz ist ärgerlich und dass ich...
  5. G

    Hartz4 erhöhung: Erlösung oder Erniedrigung?

    Muss leider feststellen, dass die Masche von Politik und Wirtschaft auch hier bei einigen sehr gut funktioniert. "Teile und herrsche." Dabei wird vergessen, (was in den gesteuerten Mainstream-Medien natürlich nicht so auftaucht), dass die Hälfte der ca. 7 Mill. H4-Empfänger, irgend einer...
  6. G

    Langsames Internet

    @ Bär Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Z.B. welcher Internetzugang, welche zusätzliche vorinstallierte Software, vor allem welches Securitypack, läuft der Rechner sonst normal ? usw.
  7. G

    1-1mio ^^

    530 - Lochkarten
  8. G

    Was hört ihr gerade?

    The Creepshow - The Garden
Oben