Aktueller Inhalt von gifford

  1. G

    Ich denke bei ... an

    Bei Wasserbetten denke ich an Wasser
  2. G

    Sag es mit 3 Worten!

    und doch da
  3. G

    Städtekette

    Neuss
  4. G

    Was hört ihr gerade?

    AC/DC - Thunderstruck
  5. G

    Assoziationskette

    sexy
  6. G

    Nordkorea, Kim Jong-Un, Südkorea und Kriegerklärungen - Was ist da eignetlich los?

    Ehrlich gesagt kann ich das alles auch nicht so locker sehen. Dummheit gepaart mit Größenwahn ist eine äußerst gefährliche Kombination. Und wie es wirklich so bei den <Koreaner> aussieht, das weiß doch auch keiner wirklich, auch wenn immer so getan wird. Selbst die Ami`s versuchen in ihrem...
  7. G

    Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

    Ich sehe, es war hier mittlerweile recht spaßig. :p Bist Du ein Wühler oder ein Pieker?
  8. G

    Papierlose Welt

    Erinnert mich an meinen Männe und mich
  9. G

    Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

    Bei nem ordentlichen Tripper hilft auch kein Spielzeug mehr.
  10. G

    Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

    Die Bibel war schuld. Gaaanz bestimmt. :D Was war eigentlich das eigentliche Thema? :kopfstoss:
  11. G

    Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

    Und man sieht, selbst mit der Bibel kommt nur Schweinkram raus..........
  12. G

    Was hört ihr gerade?

  13. G

    Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

    Wusst ich`s doch. Scheinheiliges Pack!
  14. G

    Tausende von Delphinen werden abgeschlachtet!!!!

    Meine Fresse, wieder ein Grund warum ich mich frage, wozu wir die Menschheit erhalten sollen.
  15. G

    Was man WÄHREND dem Sex besser nicht tun oder sagen sollte ;-)

    Also wenn es darum geht, vom Schweinkram abzulenken, na dann lass uns doch mal von der Bibel sprechen.
Oben