Aktueller Inhalt von fraggle

  1. F

    Wo macht ihr heuer Urlaub?

    Wir kommen gerade zurück aus Kanada. Waren drei Wochen mit nem Mietwagen in Kanada und im Norden der USA unterwegs. Es war traumhaft schön... und wenn ich hier nicht Familie & Co hätte,dann wäre ich glatt dageblieben :yes: :yes: :yes:
  2. F

    Hörbuchempfehlungen?

    Definitiv: Plötzlich Shakespeare mit Christoph Maria Herbst! Super witzig! :thumpsup:
  3. F

    Was lest ihr gerade?

    Ich lese gerade "Timbuktu" von Paul Auster. Es liest sich sehr flüssig. Ist aber von der Wortwahl etwas anspruchsvoller. Ich kann noch nicht viel dazu schreiben, weil ich erst auf Seite 60 bin. Aber ich kann euch sagen was auf dem Klappentext steht. :yes: Paul Austers amüsant-melancholischer...
  4. F

    Was hört ihr gerade?

    Jay Sean -Down
  5. F

    Euer momentaner Ohrwurm?

    Jay Sean -Down
  6. F

    Umgang mit Tod, Verlust und Trauer?

    Ich glaube, sich nicht zu isolieren ist der beste Weg. Das klingt vielleicht blöd, aber Freunde von mir mussten letztes Jahr den Tod ihres Hundes verkraften. Ich habe sie öfter mit auf meine Gassirunde genommen und ich glaube, dass sie mir dafür sehr dankbar waren. Der Hund ist sehr plötzlich...
Oben