Aktueller Inhalt von Emily84

  1. E

    Wie kann man sich am Besten informieren wo man hinziehen soll?

    oh! auf leipzig bin ich nochmal gespannt. denke, da werden die eigentumswohnungen fast nichts kosten....
  2. E

    Wie kann man sich am Besten informieren wo man hinziehen soll?

    mist, habe die seite nicht mehr gefunden. kannst du mir sagen welche städte nächste woche noch an der reihe sind....? auf mietpreise darf ich wohl nicht mehr hoffen, oder?
  3. E

    Wie kann man sich am Besten informieren wo man hinziehen soll?

    echt? hast du noch den Link zu gmx? würde das ganze gerne mal genauestens vergleichen...? wie, nächste Woche? geht das Ganze noch weiter?
  4. E

    Wie kann man sich am Besten informieren wo man hinziehen soll?

    ja, recht hast du...wenn man sich über preise, gute wohnlagen etc. informieren will, taugt mir der artikel schon, die mietpreise schwanken ja auch immer ein wenig...da schaue ich lieber in die tageszeitung oder ins netz!
  5. E

    Was für eine Zeitschrift kann man lesen?

    na ja, welt der wunder ist für mich so ein bißchen wie die p.m (populärwissenschaftlich). habe mir gestern den focus wegen der immoserie gekauft. eigentlich ist der auch ganz interessant,
  6. E

    Wie kann man sich am Besten informieren wo man hinziehen soll?

    mist, die erste ausgabe hatte ich verpasst, was mich ein wenig stört, ist dass eigentlich nur überwiegend bezug auf eigentumswohnungen genommen wird...die können sich doch nur die wenigsten leisten :(
  7. E

    Was für eine Zeitschrift kann man lesen?

    die welt kompakt für die bahn :) ist klein, handlich und vermittelt wissen...aber versuch´s doch mal mit den 3 üblichen verdächtigen: spiegel, focus, stern. je nachdem welches thema dich da interessiert.
  8. E

    Was für eine Zeitschrift kann man lesen?

    auch nicht schlecht....möchte mich allmählich von den ganzen populärwissenschaftlichen magazinen verabschieden,....vielleicht sollte ich es wirklich mal mit spiegel oder focus versuchen... :confused:
  9. E

    Was für eine Zeitschrift kann man lesen?

    ich kaufe mir ab und zu: geo, cosmopolitan und den stern....
  10. E

    Wie kann man sich am Besten informieren wo man hinziehen soll?

    na ja, kommt darauf an wer darin wohnt und wo man wohnt :D echt? nur noch nächste woche :confused: es wurden doch gar nicht alle städte getestet :( vor allem die neuen bundesländer wurden ja größtenteils unter den teppich gekehrt oder habe ich da ne ausgabe zwischendurch verpasst???
  11. E

    Habe ich eine so schlechte Allgemeinbildung?

    hey, mich hat das wissensfieber mittlererweile auch gepackt..habe das lösungswort schon (mit hilfe von meinem dad)....verrate es aber nicht :D den neuen haben wir auch schon...mal sehen wer erster ist :)
  12. E

    Habe ich eine so schlechte Allgemeinbildung?

    hey, will da auch mitmachen....wieviele Frage gibt´s da insgesamt??
  13. E

    Buch Empfehlungen

    Krimis: Alle von Henning Mankell Romane: Alle von Haruki Murakami vor allem Kafka am Strand!!!
  14. E

    Was lest ihr gerade?

    Tintenherz von Cornelia Funke
Oben