Aktueller Inhalt von DreddoBär

  1. D

    Wärmepumpe?

    Hey Leute:) meien Eltern wollen ihr Haus umbauen um Energie zu sparen. Sie haben mich los geschickt um im Internet mal bisschen zu forschen :D. Ich hab mal geguckt was es denn alles für möglichkeiten gibt. Ich denke mal Solar ist das einfachste oder? Ich hab hier aber auch noch so eine Seite...
  2. D

    Was ist euer Lieblingslied ?

    Hi, Ich habe mir das neue Album von Lil Wayne gekauft ( Tha Carter IV). Die Lieder "So Special" und "Mirror" sind meine Lieblingslieder von diesem Album. Umso öfter ich die höre desto besser gefallen sie mir.
  3. D

    Möbel?

    Hey, also ich denke, wenn man die Sache richtig angeht und sehr viel Mühe und Zeit reinsteckt, dass es dann durchaus sehr profitabel sein kann. Mit harter Arbeit kann man fast alles erreichen :)
  4. D

    Hat jemand von euch ein Tatoo oder Piercing??

    Hallo zusammen, also ein Piercing habe ich nicht, da ich persönlich kein großer Fan davon bin. Jedoch möchte ich mir in nächster Zeit ein Tattoo auf den Unterarm stechen lassen. Bin gerade noch dabei mir ein eigenes Tattoo zu zeichnen :)
  5. D

    Kaffee

    also ich habe auch einiges von dieser Kaffeemaschine gehört und die meisten Erfahrungen waren sehr positiv. Ich selbst habe eine ganz einfache Maschine für Filterkaffee. Reicht für mich vollkommen aus :) Grüße
  6. D

    Was macht ihr gegen die HITZE???

    Hallo, an sehr heißen Tagen bevorzuge ich eine Sprühflasche mit Wasser gefüllt. So kann man sich immer ein wenig besprühen und für die nötige Abkühlung sorgen. Hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert! :) Grüße
  7. D

    offene Lehrstellen?

    Meine Freundin wird auch demnähst ihre Firma verlassen und zu mir in die Stadt ziehen, dann müssen wir auch für sie einen neuen Job suchen. Das funktioniert am besten über die Agentur für Arbeit - ich kanns wirklich nur empfehlen! Man macht einen Termin mit seinem Berater und die...
Oben