Aktueller Inhalt von Dreamgirl

  1. D

    Ein neues game

    Ich finde so etwas auch unglaublich interessant. Liegt die Sache jetzt auf Eis, oder wie?
  2. D

    Mc Donalds

    Ich bin Vegetarierin und der Meinung, dass Mc Donalds einfach nicht genug im Angebot hat. Ich denke, dass es wenigstens mal wieder einen GemüseMac oder einen vegetarischen Wrap geben sollte.
  3. D

    heutiges Spektakel

    Wie sagt man doch so schön.. was einen nicht.. das macht einen stärker, oder?
  4. D

    Schnee!!!

    Ich warte auch gerade auf den Schnee.. es wurde jedenfalls gesagt, dass es heute schneien soll.. ich hoffe, hoffe, hoffe wirklich, dass es bald so weit ist. Ich habe einen18 Monate alten Sohn. Im letzten Jahr wusste er noch nichts richtiges mit dem Schnee anzufangen. Aber in diesem Jahre könnte...
Oben