Aktueller Inhalt von Dimens

  1. Dimens

    Worauf achten bei Werkzeugtrolley?

    Hallo, Der wichtigste Aspekt ist der Stauraum, gefolgt von der Stabilität. Man sollte genau überlegen wie viel Werkzeug wirklich benötigt wird und wie groß daher der Werkzeugkoffer sein muss. Auch die Art der Fächer kann entscheidend sein. LG
  2. Dimens

    Schreibt hier

    huhuuu
  3. Dimens

    Leitungswasser

    Hallo, ich habe auch mal mein Leitungswasser getestet. Schau doch mal bei wassertest vorbei, die haben eine riesen Auswahl an Test's.
  4. Dimens

    industrielle Netzwerktechnik

    hallo ich habe eine Frage: Welche Trends gibt es aktuell in der industriellen Netzwerktechnik ?
  5. Dimens

    Schitts Creek

    Tja, das wenn mal jemand beantworten könnte...
  6. Dimens

    Was hilft Euch gegen Stress - welche Erfahrungen macht Ihr?

    Puh, zu viel Arbeit auf Dauer macht eben Stress. Das geht über einen gewissen Zeitraum, aber nicht dauerhaft.
  7. Dimens

    Test: Braun Oral-B Sonic Complete Aufsteckbürsten

    Wenn du die Markenbürstenköpfe gekauft hast, kann das ja eigentlich nicht sein. Am besten reklamierst du das mal bei Oral-B oder in der Drogerie, wo die sie gekauft hast.
  8. Dimens

    Schitts Creek

    Ich habe die Serie leider noch nicht gesehen. Keine Ahnung, ob die etwas taugt oder nicht.
  9. Dimens

    Wie bei Gasheizung sparen?

    Evtuell solltest du deine Heizung einmal warten lassen? Freunde von mir hatten ein ähnliches Problem. Bei der Heizungswartung in München wurde die Anlage auch entkalkt und dadurch wieder effizienter. Es gibt also schon Möglichkeiten. Du kannst ja mal mit einem guten Heizungsinstallateur oder...
  10. Dimens

    Abfüllanlage

    Ein Freund von mir ist dabei in die Getränkebranche größer einzusteigen und den Betrieb seines Vaters zu übernehmen. Allerdings sind einige der Abfüllanlagen schon recht alt, so dass er überlegt, die Maschinen nach und nach auszutauschen. Hat jemand einen guten Tipp, an wen man sich dafür wenden...
  11. Dimens

    Zucchero mit neuem Album „Chocabeck“

    Bei italienischer Musik kommt gleich irgendwie Urlaubsfeeling auf. Zumindest bei mir.
  12. Dimens

    Maßgeschneiderte Ohrstöpsel

    Ich nutze ganz normale Ohropacs. Gibt es mittlerweile auch für kleine Gehörgänge. Sind aus Schaumstoff und wiederverwendbar.
  13. Dimens

    Affenhass

    Oh Gott. Das ist ja furchbar. Einen gewissen Respekt haben alle Tiere verdient.
  14. Dimens

    Wo sind die Heimwerker?

    hi leute, ich persönlich bin ein Fan von Gartenkaminen ala: http://www.amazon.de/gp/product/B00N0XPXJW/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00N0XPXJW&linkCode=as2&tag=alt-weblog-21&linkId=ZA72CLNEDTGLIQCE ich frage mich aber ob man diese eventuell nicht selbst bauen...
  15. Dimens

    Lustiges

    einfach mal 9gag.com :)
Oben