Aktueller Inhalt von DianaA

  1. D

    Entspannung beim Lesen?

    Du hast absolut Recht noeppe. Ich hänge bei Wartezeiten auch eher am Handy statt mir ein Buch zu nehmen. Leider... Aber vielleicht stecke ich mir einfach mal ein Buch in die Tasche und hole das raus, statt meines Handys, wenn es schon mal da ist, kann man es ja auch lesen.
  2. D

    Winterzeit/Sommerzeit - Unsinnige Mitteleuropäische Sommerzeit

    Ich finde die Umstellung auch eher nervig. Oftmals verpasse ich das auch und mein Handy ist ja eh automatisch umgestellt. Meinetwegen könnte man das auch einfach lassen, würde mich nicht wesentlich stören.
  3. D

    Filmkritik:The Revenant - Der Rückkehrer

    Ich habe den Film auch im Kino angeschaut als er raus kam. Ich muss sagen, das war mir nichts. Die schauspielerische Leistung war sehr gut, daran gab es nichts zu bemängeln aber die Story des Films, das ganze Leid, der Schmerz und der Verlust, das war mir einfach zu viel muss ich sagen.
  4. D

    Britisches Physikgenie: Stephen Hawking ist tot

    Ein fazinierender Mensch, der viel erreicht hat in seinem Leben, trotz seiner Behinderung. Ein Verlust für die Menschheit! Wie wohl Sheldon damit fertig wird? ;)
  5. D

    Til Schweiger ist wieder zu haben

    Ist auch nicht mein Typ Mann. Ich finde er wirkt sich besonders sympatisch, auch wenn rein äußerlich vielleicht ganz attraktiv ist. Aber das Gesamtpaket ist entscheidend, das hat er leider nicht.
  6. D

    Entspannung beim Lesen?

    Ich bin ebenfalls eine Urlaub-Leserin. Im Alltag kommt man einfach zu selten dazu. Aber im Urlaub am Strand mit einem guten Buch in der Hand, es gibt kaum was entspannenderes.
  7. D

    Ein wenig Klassik ??

  8. D

    Euer lieblingslied?

    Mein absolutes Lieblingslied!
  9. D

    Wunde und aufgeriebene Stellen - Rollstuhlfahrer

    Es gibt ein entsprechendes Gel, speziell für Sportler, das die Reibung minimiert. Das habe ich im letzten Jahr auf einer Messe als Probe erhalten. Das kann auch anderweitig verwenden. Ich denke, es ist das gleiche Produkt wie M.Michels schon beschrieben hat, das hilft bestimmt. Viel Erfolg für...
  10. D

    Kinderspiele im Freien

    Das ist wohl richtig, würde ich heute noch dort leben, hätte ich keinerlei Bedenken meine Kids alleine auf die Straße zum Spielen zu lassen.
  11. D

    Kinderspiele im Freien

    Ich bin in einer kleinen Gemeinde aufgewachsen, wo man noch ohne Mama und Papa sich frei im ganzen Dorf bewegen konnte und wenn der Kirchturm 6 mal laut gegeben hat, ging es nach Hause. Das waren noch Zeiten, wo man sich ohne Handy und PC selbst beschaeftigt hat. Schoen war das. Mein Vater hatte...
  12. D

    Lieblings lieder oder bands

    Ich habe neulich die Saengerin Bishopp Briggs fuer mich entdeckt. Schoene rauchige Stimme, was sagt ihr dazu
  13. D

    Mein letzter Thailandurlaub

    Ich war in Krabi dort Railey Beach. Dort gibt es keinen normalen Verkehr und man kann den Strand nur mit dem Boot erreichen. Es gibt einen Berg auf den man klettern kann und oben gibt es Affen, die dir auf die Schulter klettern. Wenn man in den Berg hinein klettert ist ganz unten ein natürlicher...
  14. D

    Suche Ausflugsziele für meine Thailandrundreise

    Hallo Michaela, wenn du in Thailand bist, solltest du unbedingt mal auf Ko Tao. Dort kann man sehr günstig tauchen lernen und schnorcheln ebenso. Die Insel ist sehr klein aber hat trotzdem viel zu bieten. Und wenn du schon mal in der Gegend bist, kannst du Ko Phangan und Ko Samui auch gleich...
  15. D

    Was lest ihr gerade?

    Ich schaffe es meistens nur im Urlaub mal ein Buch zu lesen. Dann aber gerne und viel. Das letzte Buch, welches ich las war "Das Café am Rand der Welt".
Oben