Aktueller Inhalt von Daim

  1. D

    Herbstferien

    HalliHallo, bin zurück und schön braun :) Der Urlaub war Klasse aber leider vorbei :(. Jetzt ist wieeeeder arbeiten angesagt, keine Lust. Aber im Winter wollen wir wieder weg, raus aus der Kälte und ab in die Sonne :) Hihi
  2. D

    Herbstferien

    Hallo Leute, wir haben gebucht. 2 Wochen Gran Canaria. Strand, Meer und hoffentlich viel Sonne. 2 Wochen relaxen ist angesagt mit einigen Touren um das Land und die Leute kennenzulernen. Danke für Eure Antworten. Freuen uns sehr auf die Zeit und drückt mir die Daumen, dass das Wetter so bleibt...
  3. D

    Herbstferien

    Hallo, kaum sind die Sommerferien zuende schon laufen die Planungen für die Herbstferien. Wir wollen gerne mit unserem Kind für 2 Wochen wegfahren, am liebsten in die Sonne. Ist das Wetter auf Gran Canaria im Oktober noch schön? Wir waren bisher nur auf Mallorca und Teneriffa. Welche...
  4. D

    Wo macht ihr heuer Urlaub?

    Hallo derdennis, habe auch einmal eine tolle AIDA-Kreuzfahrt vor Jahren mit meinen Eltern gemacht. Brasilien, Argentinien usw. war ein sehr schönes Erlebnis. Die Leute waren schon eher älter aber alle super relaxed und sehr nett. Wann gehts bei Dir los? Wir sind dieses Jahr in Deutschland...
  5. D

    Wo macht ihr heuer Urlaub?

    Hallo, interessante Berichte :) Wir fahren mit der ganzen Familie (Opa, Oma, Kinder, Mann, Hund) nach Den Haag, an die Nordsee. Hoffe das Wetter im Juli ist schön... Wir freuen uns auf 5 schön, erholsame Tage mit allen gemeinsam und wünschen Euch viel Spass bei Eurem Urlaub. lg au Ddorf
Oben