Aktueller Inhalt von Creed

  1. C

    Meine Berufsvorstellungen

    Hi ich bin jetzt 15 jahre alt und bin auch schon viel am überlegen,was ich beruflich mache. ich selbst komm aus einer familie die sich sehr mit dem bau von gebäuden usw beschäftigt. mein opa und mein onkel sind bekannte architekten bei uns in der gegend, meine beiden tanten arbeiten auch bei...
  2. C

    Rasieren...

    Hallo ich bin jetzt bald 15 Jahre alt und ich möchte mich jetzt auch rasieren ( im Intimbereich, Achselhaare und so). Jeodoch weiß ich nicht genau welchen Rasierer ich mir kaufen sollte. Solche Rasierer von Gilette oder von Wilkinson möchte ich eher nicht haben weil ich da glaube ich immer...
  3. C

    Im mündlichen schlecht

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt, gehe in die 9 Klasse und habe ein Problem: Ich bin schon seit der 5 Klasse im mündlichen schlecht. Früher in der Grundschule war ich mündlich deutlich besser, aber dann bin ich aufs Gymansium gegangen. Dort hatte ich aber viele Probleme, weil ich so ein Kandidat bin...
Oben