Aktueller Inhalt von ~ChilliVanilli~

  1. C

    Was haltet ihr von Marilyn Manson

    Ich glaub wenn ich ne Fledermaus wäre hätte ich Angst vor ihm :D Also manche Lieder von ihm gefallen mir. Z.B. Sweet Dreams
  2. C

    Euer momentaner Ohrwurm?

    Von DJ Cizo den Remix mit Destination Calabria. Sooo geil
  3. C

    American Football

    Nach wie vor mein Lieblingssport Habe 3 Jahre gespielt musste dann aber leider wegen meinen Schulischen Leistungen aufhören -.- Will wenn ich ausgelernt und mehr Zeit habe auf jeden Fall wieder anfangen. Welcher Sport mir auch sehr gut gefällt (man glaubt es kaum) Rugby. Noch jemand da der...
  4. C

    Sprüche

    was haben ein hund und ein kurzsichtiger frauenarzt gemeinsam? ne feuchte nase! ### deine mutter wird öfter geknallt als die tür vom arbeitsamt! ### deine mutter ist wie ne packung böller: 6 mal knallen für 3 euro ### deine eltern sind geschwister - UND ZWAR BRÜDER ### Er: Du hast Beine wie eine...
  5. C

    Klasse!!!!!

    Ich habe auch mal WW gemacht. Kann nur sagen TOP Hab fast 10 KG abgenommen. Das beste ist du musst eigentlich auf nichts verzichten solange du insgesamt nicht über deine Points gehst. Ich habe dann aber damit aufgehört weil ich kaum noch zuhause bin und ausser haus krieg ich das mit dem...
  6. C

    Konverter

    Gibts ein Programm mit dem man Hip-Hop in Musik umwandeln kann? ..... :D sorry leute musste sein
  7. C

    Neues (altes) auto gesucht ^^ - Gebrauchtwagen

    Alsoooo. Ich suche nen Gebrauchtwagen und kenn mich in Sachen Auto wirklich GAR NICHT aus. Deswegen wollt ich mal fragen: Was für ne Marke empfehlt ihr mir bzw. welche macht wenig Probleme (Reparatur usw.)? Hauptsache günstig im Verbrauch ( heisst bei mir: Verbrauch <= 7 Liter) und ich denk um...
Oben