Aktueller Inhalt von Charlie

  1. C

    Habt ihr ein Haustier?

    Ich hasse Tiere, vorallem Hunde Katzen bähh... >:)
  2. C

    Fussball Allgemein

    Schock: Saisonende für Olic! Schock für den FC Bayern: Stürmer Ivica Olic fällt aller Voraussicht nach sechs Monate aus. Der kroatische Nationalspieler laboriert an einem Außenmeniskus- und Knorpelschaden und muss noch in dieser Woche operiert werden. Schade!
  3. C

    Eure Hobbys

    Meine Hobbies sind Fussball, Filme, und serien schauen..hab noch andere Hobbies die fallen mir aber grad nicht ein ^^
  4. C

    euere lieblings zeichentrickfilme?

    Simpson,Detektiv Conan..wo ich klein war habe ich immer tom und jerry geschaut..Ach das waren noch zeiten :eek:
  5. C

    Was zockt ihr im Moment?

    Ich zocke eigentlich nur Fussballspiele PES! Und Gta kriegspiele auch
  6. C

    Fussball Allgemein

    Da ich keinen anderen Thread über Fussball gesehen hab, erstelle ich mal einen.Also hier kommt alles über Fussball rein... ---- Heute Mainz gegen BVB wird spannend! Und Hoffenheim gege Hannover :thumpsup: Viel spass!
Oben