Aktueller Inhalt von Bücherwurm

  1. B

    Das letzte Wort...

    AW: Das letzte Wort... Auf nach Knarx; was ich nicht heute alles zu lesen bekomme...
  2. B

    Der Bierthread

    AW: Der Bierthread "Pastafarianismus", das ist neu für mich und erweckt mein Interesse :D. Für die Pastafari gibt es einen Biervulkan in ihrem Himmel, da könnte man fast gläubig werden.
  3. B

    Sauflieder

    AW: Sauflieder Prost:
  4. B

    Nichts

    AW: Nichts Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, hab' ich aber gerade gelesen: Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
  5. B

    Nachts ist es kälter als draußen...

    AW: Nachts ist es kälter als draußen... Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich!
  6. B

    DGSG, Frage20

    AW: DGSG, Frage 20 Metall schwimmt - siehe hier - wenn das kein Beweis ist! ;)
  7. B

    Sauflieder

    AW: Sauflieder Drinking Rum
  8. B

    Sauflieder

    AW: Sauflieder
  9. B

    Sauflieder

    AW: Sauflieder Da kann man sich ja nur besaufen:
  10. B

    Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

    AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse Über Plagiate sollte man sich nicht ärgern. Sie sind wahrscheinlich die aufrichtigsten aller Komplimente. Theodor Fontane (kommt da ganz auf die Situation an. m.M.)
  11. B

    Nichts

    AW: Nichts Na, so'n Aquarium ist nicht immer und überall greifbar, deshalb baut er vor und schweigt... Ab und an mit dem Kopf nicken und/oder brummen genügt vollkommen. Hab's letzte Woche erst wieder beobachtet. Welch ein geduldiger Mann, nichts brachte ihn aus der Ruhe - nicken und brummen...
  12. B

    Nichts

    AW: Nichts Der kluger Mann schweigt, wenn er eine geschwätzige Frau hat.
  13. B

    Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse

    AW: Zitate, Weisheiten und eigene Erkenntnisse Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen!
  14. B

    Blutuntersuchung

    AW: Blutuntersuchung Wir drücken mal alle fest die Daumen. Das ist bei mir ein Aufwaschen, da meine Schwester einen Schlaganfall hatte und ebenfalls im KH weilt. Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. :confused: Gute Besserung Reinhard
  15. B

    Schnappschüsse

    AW: Schnappschüsse Die Highlands (gesehen von Invergordon). Jau, das Häkchen war der Übeltäter.
Oben