Aktueller Inhalt von BSchweizer

  1. B

    Spruch des Tages :

    wunderschön trebia!!
  2. B

    Wörter, die ich mag! :)

    Leidenschaft
  3. B

    Jeden Tag ein Fremdwort

    katatonisch - bewegungs- und emotionslos. Von gleichbedeutend griech. katátonos entlehnt.
  4. B

    Spiel: entweder oder...

    kurze Haare Bier oder Wein?
  5. B

    Du merkst, dass du alt wirst, wenn

    ... du in der Apotheke die Seniorenzeitung und die Apothekenumschau bekommst
  6. B

    Erschreckend: Schüler schreiben das Wort "Rentner" falsch

    Der Postillon ist immer wieder unterhaltsam :LOL: Dazu fällt mir gerade folgendes ein (bitte mit Humor nehmen! ;)): "Regen" ist schon ein faszinierendes Wort. Vorwärts geschrieben lässt es Baumwolle wachsen und rückwärts geschrieben pflückt es sie.
  7. B

    Spruch des Tages :

    Es gehört Mut dazu, sich seiner Angst zu stellen und sie auszuhalten.
  8. B

    Erfahrungen mit Schuppenflechte / Psoriasis

    Meine Cousine hat Schuppenflechte nur am Kopf. Wirkt diese Creme auch da oder bzw. kann man die am Kopf auch auftragen? LG
  9. B

    Abnehmen - Tipps & Hilfe

    Wow die sieht ja echt klasse aus! Hast du die auch? Ist sie gut? LG
  10. B

    Aufahrrampe

    Hallo, ich habe vor mir eine Auffahrrampe für mein Auto zu kaufen. Weiß jemand von euch, worauf ich achten sollte oder spielt es keine Rolle. Grüße
  11. B

    Ruhige Orte zum Entspannen?

    Wo finde ich für mich und meine Frau ein ruhiges Plätzchen hier in Deutschland? Am liebsten an der See für eine oder zwei Wochen. Ein Großes Danke im Vorraus.
Oben