Aktueller Inhalt von BrookeDavis

  1. B

    Führerschein mit 17?!

    Ja, das stimmt, denn jeder ist doch schon mal gefahren- einfach nur aus Spaß oder halt zum Üben. Aber trotzdem... man hat grade seinen Führerhscine frisch mit 18 und drhet halt voll auf. Wenn man den mit 17 hat ist der Reiz des Neuen doch schon etwas verflogen mit 18. Natürlich dann gleich...
  2. B

    Führerschein mit 17?!

    Hey danke schon mal für die Antworten. Das ist schon mal recht hilfreich. Das mit dem Übungskilometern ist echt interessant, bei uns ging es immer um ein Jahr. Zu Manfred: Aber je mehr du übst, mit Begleitperson, desto sicherer wirst du doch. Wenn du mit 21 gleich auf die Starße geschickt...
  3. B

    Führerschein mit 17?!

    Hallo Leute. Ich weiß, das ist ein viel diskutiertes Thema, aber ich möchte das gerne hier noch einmal einbringen. Wir müssen ein Referat in der Schule darüber machen und sollen uns in Foren erkundigen. Also frage ich Euch: was haltet ihr von dem Führerschein ab 17? Würdet ihr es befürworten...
Oben