Aktueller Inhalt von Braunbär

  1. Braunbär

    Neues Garten Haus wo am besten bestellen?

    Meistens kann man sich doch auch vom baumarkt alles liefern lassen. Frag da doch einfach mal nach. Dann liefern sie dir das Gartenhaus uns bauen es sicher auch gleich auf. Gegen einen Aufpreis versteht sich.
  2. Braunbär

    Männerrunde im Raum Regensburg

    Ja danke trebla! Ich hoffe es findet sich eine nette Runde!
  3. Braunbär

    Männerrunde im Raum Regensburg

    Hallo! Ich bin ja noch neu hier im Forum. Aber ich finde es super, dass man sich hier zu allem Möglichen austauschen kann. Vielleicht ist es ja sogar möglich, sich auch mal zu treffen und gemeinsamen Interessen nachzugehen. Ich hätte da an eine "klassische Männerrunde" gedacht. Ich habe vor ein...
  4. Braunbär

    Sportarten

    Wer übrigens nicht extra dafür bezahlen möchte, kann ja auch einfach selbst eine kleine Gruppe mit Bekannten gründen. Da kann man dann ja auch privat ein paar Übungen machen, um sich fit zu halten. Darüber denken wir nämlich auch gerade nach. Hier findet ihr ein paar Übungen.
  5. Braunbär

    Sportarten

    Ich bin sehr viel draußen unterwegs, einerseits mit meinem Hund und andererseits mit meinen Enkeln. Die halten mich immer auf Trab. Aber ein mal pro Woche gehe ich vormittags zum Seniorenfitness. Da machen wir Einzel- und Gruppenübungen, was immer sehr witizg ist. Das macht wirklich Spaß und...
  6. Braunbär

    Wie richtig kleiden im Alter ?

    Hallo ich bin 66 und mache mir ehrlich gesagt nicht so viele Gedanken darüber, was ich trage. Ist nicht alles erlaubt, was einem gefällt? Am liebsten trage ich Hemden und Stoffhosen. Und im Winter dann einen Westover/Pullunder dazu. Das sieht immer gut aus, wie ich finde. :)
Oben