Aktueller Inhalt von bamsboard

  1. B

    Schwarzer Musikerwitz

    Arzt zum Muiker: Sie haben noch ein halbes Jahr zu leben... Musker: Wovon denn?
  2. B

    SO IST DAS->wieviel Forenmitglieder....

    Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? • Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. • 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. • 7 die auf Gefahren...
  3. B

    Musik für offene Ohren

    H i e r
  4. B

    Wir wollens Legal

    Was sang in Ende der 70ziger Nina Hagen? Dich Kiffer jagen sie, und Deutschland geht am Alkoholismus zugrunde Obwohl ich nicht mehr kiffe, aus gesundheitlichen Gründen. Bin ich dafür. Denn ich habe 25 Jahre geraucht. so warum sollte es legalisiert werden? 1. es ist falsch das es eine...
Oben