Aktueller Inhalt von apples

  1. apples

    Wie gelingt es euch am besten Rückenschmerzen natürlich zu behandeln?

    Rolf-Andreas hat nicht ganz unrecht mit einem Arzt von der Krankenkasse. Wenn du nämlich Glück hast, kannst du dir durch den Besuch beim Arzt gratis Massagen verschreiben lassen. Ich bin immer zu einem Massagestudio gegangen, also nicht über die Krankenkasse, aber ich kenne einige Leute, die das...
  2. apples

    Wie gelingt es euch am besten Rückenschmerzen natürlich zu behandeln?

    Das mit dem langen Sitzen auf dem falschen Stuhl, was Rolf-Andreas erwähnt hat, kann ich nur bestätigen. Der Großteil meiner Rückenschmerzen kamen immer durch die falsche Haltung beim Sitzen oder beim Gehen. Ein Trainer aus dem Fitnesscenter hat mir dann erklärt, dass das an der mangelnden...
  3. apples

    Meine Frau hat starken Haarausfall

    Also Haartransplatation im Ausland klingt schon ein bisschen gefährlich. Aber ich habe grundsätzlich noch nie an sowas gedacht. Ich selbst hatte auch einmal Haarausfall und habe dann einerseits angefangen meine Vitamine immer und regelmäßig zu nehmen und war dann zusätzlich noch beim Hautarzt...
  4. apples

    Intervallfasten

    Danke, dass du die beiden Beiträge von mir und Gast6119 so gut nochmal zusammengefasst hast :) Umgekehrt kann ich es auch verstehen, wenn viele Leute unterschiedliche herangehensweusen haben Egal ob es jetzt abnehmen oder sonst was ist. Denn für jeden Menschen funktioniert etwas anderes besser...
  5. apples

    Intervallfasten

    Ich habe eine zeitlang das 16/8 Stunden Fasten gemacht und meine Erfahrung damit war, dass es einige Zeit dauert, bis sich der Körper daran gewöhnt 16 Stunden nichts mehr zu essen. Aber wenn er sich daran gewöhnt hat, dann bekommt er in den 16 Stunden auch einfach keinen Hunger. Als ich es...
  6. apples

    Was schenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten?

    Ich habe meiner Tochter und ihrem Verlobten dieses Jahr eine Kaffeemaschine von Delonghi gekauft. Eine Espressomaschine, wie es mein zukünftiger Schwiergersohn nennen würde. Für meine Mutter habe ich eine schöne Tischlampe gekauft, die ein blau-weißes Blumenmuster unten hat und einen...
Oben