Aktueller Inhalt von Anja93

  1. A

    Was war gut heute?

    Das find ich ja eine nette Idee! :) Ich hab noch eine andere Idee, die helfen kann ein bisschen zufriedener mit sich selbst und seinem Leben zu sein: Man kauft sich ein kleines Büchlein, das man entweder immer bei sich trägt oder in seinem Nachtkasterl verstaut. Darin notiert man alles, was...
  2. A

    Homöopathie gegen Allergie?

    danke für eure schnellen Antworten :) @ ghost1965: danke für die super Website Tipps - sind wirklich interessant und hilfreich. Bin auch der Ansicht, dass natürliche Mitteln oft am sinnvollsten und auch effektivsten sind und man sich nicht immer sofort mit Medikamenten zudröhnen muss. @...
  3. A

    Muttertag

    Also ich habe meiner Mama Blumen (ganz klassisch), eine selbst gebastelte Karte und das neue Buch von ihrem Lieblingsautor geschenkt. Am meisten hat sie sich über die Karte gefreut - sie liebt (wie die meisten Mamas ;D) selbst gebastelte Sachen, v.a. wenn dann auch noch ein paar Fotos im Spiel...
  4. A

    Homöopathie gegen Allergie?

    Hey, mich plagen seit Wochen ein ziemlich intensiver und sehr nerviger Heuschnupfen und ein Jucken im Hals. Mein Arzt hat einen allgemeinen Allergietest gemacht - kein Ergebnis. Er hat mir trotzdem empfohlen ein Antiallergikum zu schlucken und das Ganze dann im Herbst intensiv testen zu lassen...
  5. A

    Sind teure Glätteisen gut?

    Also ich persönlich würde nicht das billigste Glätteisen kaufen, sondern schauen, dass die Beschichtung passt. Sonst können die Haare ziemlich kaputt werden und das zahlt sich wirklich nicht aus! Ich habe seit 2 Jahren eines von Remington und bin zufrieden damit. Glätte aber auch nicht...
  6. A

    Amadeus Austrian Music Awards ??

    AW: Amadeus Austrian Music Awards ?? meine klaren favoriten sind alkbottle :D schätze bzw fürchte aber, dass sie eher leer ausgehen werden. was andreas gabalier angeht: fand den bis vor kurzem ja extrem schrecklich. inzwischen ists aber besser. hab ihn nämlich vor kurzem beim familienurlaub...
  7. A

    Die Toten Hosen - Tage wie diese

    Hey, wie findet ihr das neue lied von den toten hosen? ich finds ganz gut aber nicht so genial wie die lieder vom letzten album. vor allem nervts mich, dass sies sogar auf ö3 spielen...
  8. A

    Smoke On The Water auf Japanisch

    AW: Smoke On The Water auf Japanisch Haha, das ist ja geil :D
  9. A

    wie verbringt ihr ostern?

    @ghost1965: Oje, du armer! Was für ne OP hast du denn? Ist sie eh gut gelaufen? @perhaps: das kllingt ja nett :) Normaerweise ist Ostern bei uns auch ein Familienfest, wo die ganze Verwandtschaft zum Essen und Nest suchen kommt. Sind die letzten Jahre immer bei meinen Großeltern im Haus...
  10. A

    Schönheitsoperationen - Pro oder Kontra

    Also ich bin gegen Schönheits-OPs. Für mich steht da viel zu viel auf dem Spiel (wenn man allein die Medienberichte der letzten Monate anschaut). Gesundheit geht da in meinen Augen klar vor! Außerdem will ich keinem Schönheitsideal nacheifern - ich schau nun mal so aus wie ich ausschaue. Ich...
  11. A

    Zahnarztbehandlung im Ausland

    Mein Papa geht regelmäßig in Sopron (Ungarn) zum Zahnarzt und ich war auch schon ein paar Mal dort. Wir wohnen in Wien, von da an sind es nur 45 Minuten dort hin. Sopron ist ohnehin sehr geprägt von den österreichischen Kosmetik und Gesundheitstouristen - die können dort alle super gut deutsch...
  12. A

    euere lieblings zeichentrickfilme?

    Eindeutig Disney - und da fast alles davon. Die Helden meiner Kindheit sind einfach soooo genial, hier meine absoluten Favoriten (aber eigentlich finde ich alle toll): 1. Der König der Löwen: soooo traurig aber auch sooo schön. Geniale Story, liebevolle Zeichnungen und wunderschöner Soundtrack...
  13. A

    Kalorienarme, lactose-, zucker- und getreidefreie Rezepte

    Puuhhh, gar nicht so einfach diesen Ansprüchen gerecht zu werden. Aber da gibt es schon ein paar Sachen. 1. Suppen --> die kannst du in allen Variationen machen. Da lässt sich Fett leicht vermeiden, Lactosefrei sind sie auch und solange du keine Nudeln verwendest sind sie auch getreidefrei...
  14. A

    Ist Alverde kosmetik gut oder nicht?

    Ich hab bis jetzt nur die Haarpflegeprodukte ausprobiert und war eigentlich immer zufrieden. Hab schon verschiedene Shampoos, Conditioner und Balsams verwendet und muss sagen, dass die alle super riechen und die Haare voll schön machen. V.a. um den Preis find ich es echt super - normalerweise...
Oben