Aktueller Inhalt von alfred36

  1. A

    Fettsack

    Ich habe an einem Kurs bei der Krankenkasse teilgenommen und ich muss sagen das der mir sehr gut geholfen hat!
  2. A

    Ab wann zählt man als Junkie?

    Joa, ich würd mal sagen, dass ein Junkie jmd. ist der drogenabhängig ist. "Punkt"
  3. A

    Wie schaffe ich es eher ins Bett zu gehen?

    Also bei mir hilft es wenn ich vor dem schlafen gehen eine Radrundfahrt mache durch die ich mich auspowern kann. Wenn ich danach mich schon früh Bettfertig mache schlafe ich von ganz alleine ein.
  4. A

    gesundheitscheck...schlimm?

    Es handelt sich dabei um einen Check der überprüfen soll wie es bei dir mit deinem Herzen, Kreislauf oder deiner sonstigen Gesundheit steht. Es wird aber zu deiner Berügung kein Drogentest dabei gemacht, es sei den es handelt sich da bei dir um eine Musterung dann wird auch ein Drogentest...
  5. A

    Was sammelt ihr so?

    Mir haben es Panini Bilder angetan, seit über 8 Jahren sammel ich schon und jedes mal wenn ein neues Sammelalbum herauskommt freue ich mich wieder wie ein kleines Kind.
  6. A

    Schon hier mal Lotto gespielt??

    Hallo Jan, vielen Dank für diese Information ich bin neu hier und wuste gar nicht das man hier Lotto spielen kann, das klingt sehr interessant.
  7. A

    Wer muss Deutsch lernen?

    Deutsch Kurs Hallo! Ich kann dir da vielleicht ein Tipp geben. Es gibt private Agenturen, Sprachagenturen. DU musst mal im Internet schauen: Deutsch lernen in Philipinen. Gruß
  8. A

    Kindergeld

    Hallo! Das ist ein klarer Fall fürs Jugendamt. Die können nur entscheiden bzw es in die Wege leiten, was zusteht und was nicht. Alleine hat man da keine Macht drüber. Gruß
  9. A

    Öffentl. Verhalten

    Das ist aber sehr allgemein, man kann nicht einfach sagen du schämst dich für jemanden deshalb nimmt der drogen. Das ist mir zu allgemein. Jemand der auf Droge ist erkennt man daran das er einen nicht in Gesicht schauen kann.
Oben