Aktueller Inhalt von aladin

  1. A

    Durchfall im Whirlpool

    Echt heftig oder? Vor allem die beiden anderen Mädels checken des voll schnell und der Typ is weng arg langsam. Ich wär da sofort raus Aber das Mädel tut mir schon weng leid. Die kann nimmer einfach mal so auf die Straße
  2. A

    10 oder 5 Kilo in 2 Monaten abnehmen.

    Pfff, abnehmen, muss ich zum glück net, gut Gene hehe. Wobei man da schon sagen muss das es auch innerhalb der eigenen Family unterschiede geben kann. Meine Schwester hat ein paar (lol) Pfunde zu viel. Und alle 2-3 Monate liegt ne neue Diät an. War doch echt mal n Zettel in der Küche von ner...
  3. A

    Die kleinste McDonald's Filiale - China

    Bis dahin recht der juristische Arm von McDonalds wohl nicht ^^
  4. A

    Filmkritik: Dick und Jane: Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen

    Naja, ein, zwei mal anschaun kann man sich das mal...aber dann wirds echt flach :D
  5. A

    Durchfall im Whirlpool

    hier mal was: aber ich muss euch warnen: das ist schon deftige kost :D:D:D Gruß aladin
  6. A

    Ausreden für die Frau oder Freundin per Webcam

    Haha LOL, sehr geil aber warum hat der nur boxershorts an?
  7. A

    Wieviel Leben haben Katzen?

    Die schaut wie der gestiefelte Kater bei Shrek!
Oben